Also bei meiner 2017er ist es wie folgt
Links (Kupplungsgriffseite )
Einer direkt unter der Abdeckung.
Da hab ich meine USB Buchse dran gemacht.
Rechts (Bremsgriffseite)
Schön versteckt hinter der Abdeckung oben beim Tank.
Da hab ich meine Griffheizung dran gemacht. Bei 50% hat dann eine der 2A Sicherungen (auch rechts unter der Abdeckung) aufgegeben. Hab dann doch die Oxford direkt an die Batterie geklemmt. Ist für mich übrigens mittlerweile empirisch bewiesen, dass sie automatisch ausgeht
Links (Kupplungsgriffseite)
Hier gibt es unterhalb der Abdeckung übrigens oben gut versteckt einen weiteren Blindstecker, ähnlich mit an einem Kabel verklebt wie bei der MT07, der zu der 7,5A Sicherung gehören dürfte, die rechts unter der Abdeckung zu finden ist und für die Griffheizung zu nutzen ist. Ich hatte keinen Bock mehr die Kabel erneut von rechts nach links zu verlegen und, aufgrund der guten Entscheidung für die Oxfords, auch keine Notwendigkeit. Irgendwann wird mich mein Forscherdrang aber noch dazu bringen, herauszufinden, ob der Stecker links oben tatsächlich der richtige für die GHZ wäre
PS: Habe übrigens den Oxford Schalter perfekt mittig an der vorderen Plastik Tankabdeckung platziert und nicht als häßlicher Klotz am Lenker. Der Winkel des Halters deckt sich exakt mit dieser Abdeckung. Ein kleines Löchlein für die Schraube ist allerdings reinzudremeln. Foto folgt ggf. wenn ich kapiert habe, dieses Tool zu bedienen. Entweder bin ich zu dumm oder zu klug um es hinzugekommen