Leude, wenn man WD 40 oder Ballistol verwendet zum reinigen, kann das neue Kettenfett dann überhaupt haften? Das sind doch auch Öle und die würden doch das Haften verhindern, oder?
Beiträge von supasonic
-
-
Okidoki. Danke dir. Muss das bei der Tracer dann mal suchen
-
Bin fertig und bin begeistert
Ich denke, ich werde mein Erstgeborenes nach dir benennen. Das sollte als Dank genug sein
Und jetzt würde ich mich noch darüber freuen, wenn du einem N00b wie mir mal erklären würdest wie ich das Gasspiel einstellen kann. Gegen ein Video hätte ich auch nixGruß,
Thomas -
Sieht hammer aus.
Was ist das für ein Helm? Weiß das jemand?
-
Zitat von helmutotto
Hi,
hab mir auch so ne Folie eingebaut, hmmmm das Spiel ist weg, aber sonst?
Der Lastwechsel ist noch genauso wie vorher.
Kann mir nur vorstellen, das die Abnutzungsspuren am Lenkrohr weg sein könnten.
Dann hat es ja wenigstens etwas gebracht.Ich werde die Lastwechsel und das KFR mal bei meiner 1000er ansprechen.
Angeblich kann man beides beseitigen, indem man die CO Werte der Zylinder hochschraubt, aber ich habe da keinen Plan von. Meine Karre hat beides, wobei es im B Modus erträglich ist. Leider hatte meine Probefahrtmaschine beides nicht -_-
Mal gucken was der Freundliche sagt. -
Shoei XR 1100. ist sehr laut und macht einen bumskopp aber da ich einen Tinnitus habe, ist mir das mit der Lautstärke egal
-
Kann man die Ermaxscheiben nur bei den Franzleuten bestellen? : /
Verstehe da kein Wort auf den Seiten und die englische Übersetzung ist echt ein Witz...Gruß
-
Kannst du das Headset mal linken hier? Ich finde unter "Sena 05" alles, nur kein Headset
Passt das auch mit einem XR 1100 von Shoei? -
Warum nimmst du nicht einfach eine kleine Dose Kettenspray mit? Dann brauchst du auch nicht an einer Werkstatt anzuhalten.
-
Junge, junge. Die haben echt ein Ei am wandern, wenn ich mir die Scheibe so ansehe. Aber die schwarzen Trekker Outback Koffer sehen geil aus.