Hallo,
ich fahren zum ersten und zum letzten mal eine Hyundai i 20. Da jetzt erst meine neue Tracer kam muss ich wohl noch etwas warten auf ein neues Auto
Grüße
Hallo,
ich fahren zum ersten und zum letzten mal eine Hyundai i 20. Da jetzt erst meine neue Tracer kam muss ich wohl noch etwas warten auf ein neues Auto
Grüße
Moin allerseits,
ich fahre jetzt seit 7 Jahren Motorrad hab meine Prüfung auf ner BMW 650GS gemacht *Mist Teil ^^*
Es folgte dann,
2010-2012
Eine Suzuki SV 650 AV in rot natürlich gedrosselt auf 34 PS
Schönes leichtes Motorrad nur dann leider etwas zu klein...
2012-2016
2mal Triumph ST 1050, da eine mal aufm Parkplatz umgefahren wurde zum Glück ohne mich aber Totalschaden rep. kosten wäre 9500€ gewesen. Also wurde eben noch eine gekauft.
2016/2017 - x
Jetzt eine MT-09 Tracer Bj. 2016 neu gekauft. Bisher muss ich sagen das es das beste Motorrad ist was ich gefahren bin es ist deutlich bequemer und entspannter als auf der Triumph. Vom Motor her genau so spitze ( 3 Zylinder eben ).
Was nach der Tracer kommt weiß ich noch nicht das liegt noch in der Zukunft, wer weiß was es bis dahin gibt, die Tracer wird jetzt erstmal so lang wie möglich gefahren.
Gruß
Iceman92
@Sevenssons
Klar mach ich, spätestens nach der Italien Tour ende Mai weiß ich mehr da kommen ein paar tausend km zusammen
Gruß
Iceman92
Hallo,
also ich hab mir meine Tracer gleich mit dem Scorpion Trail 2 bestellt und konnte am Wochenende meine Tracer schon gut und lange einfahren, hab die 1000km fast voll. Zum Reifen kann ich nichts negatives sagen, ich hatte alle möglichen Wetterbedingungen von 15°C und sonnenschein bis +2°C und Regen und ich muss sagen der Reifen hält meiner Meinung nach richtig richtig gut. Sehr guter Grip ohne irgendwelchen Rutscher egal ob trocken oder nass und kalt. Zum Roadtec 01 kann ich nicht sagen, werden den aber nach dem was ich hier gelesen hab mir merken sobald ein Reifenwechsel ansteht.
Gruß
Iceman92
Hallo alle miteinander
nachdem ich jetzt endlich auch meine Tracer hab hier mal ein paar Bilder
mt09.de/forum/gallery/image/4458/
mt09.de/forum/gallery/image/4457/
Gruß
Iceman92