Beiträge von WEBERMT

    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen??
    Ich kann die vor einiger Zeit angebotenen Metallblöcke, mit denen man den Originalen Kennzeichenhalter ohne den Ausleger montieren kann nicht mehr finden. Wer hatte das Im Forum angeboten???? :?: :?:

    Also ich hab zwar auch mit einer Mofa angefangen, das erspare ich euch! :D


    1. Maschine: Herkules Ultra 80
    Dann etws Pause mangels Geld!
    2. Maschine : XT 500 (war immer mein Traum gewesen, habe ich aber nach einem halben Jahr wegen massiven Problemen wieder verkauft)
    3. Maschine : XJ600 (4 Jahre gefahren. War mir dann aber zu viele Zylinder ;) )
    4. Maschine : TDM 850 ( 22 Jahre gefahren, ohne ein ernsthaftes Problem)


    Vor einigen Tagen hab ich dann die Tracer 900 gekauft, der Sinn war mir nach 22 Jahren TDM dann doch nach etwas modernerem, ich hoffe die hält mich auch noch mal 22 Jahre aus :dance:


    Gruß, Werner

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, wie man das genaue Produktionsdatum einer Maschine feststellen kann?


    Habe eine neue Maschine von 2016 gekauft, hätte das aber gern geauer gewusst.



    Gruß, Werner :)