Beiträge von Prepait

Hey danke für das schnelle Hochladen :clap: Also ich meinte mit den 3 Auflagepunkten natürlich auch den Lenker :) aber je nachdem wie breit die Fehlings zur Seite ausladen, wird ja der Tank mehr oder weniger in Kombination mit dem Lenker geschützt. Aber dank deinem Bild kann ich mir das schon sehr gut vorstellen und vor allem den Motordeckelbereich schützen sie. Dann werden es bei mir die :dance:

bei denen würde mich dann wiederum interessieren, ob der Tank (sofern nicht einer der 3 Auflagepunkte nachgibt) geschützt ist :eusa-think:

und kannst du vielleicht mal Fotos (vor allem von vorn) machen :) das wäre echt cool.

Danke für das Feedback :) ist wirklich nützlich für mich und sicher auch für viele andere. Ich wollte mir die SW-Motech Bügel gern holen. Da ich von keinem Bügel die Schutzwirkung kannte, hab ich mir gedacht, dass die SW am schönsten sind. Prinzipiell machen ja Bügel ein Motorrad eh unschöner. Aber wenn der schönste Bügel keine Wirkung hat, hat man ja noch weniger gekonnt.
    Dann werden es wohl die von Givi.

Ich finde sie super und werde mir auch eine zulegen. Die Kosten für einen Krankenhausaufenthalt werden sicher teurer. Und mir ist das auch so furz egal, wenn andere mich dafür belächeln. Wenn ich im Rollstuhl sitze, sehe ich erstreckt uncool aus. Und es gibt meiner Freundin ein besseres Gefühl.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich finde es wirklich doof, dass die Leute hier auf deine Frage (die man sich selber beantworten kann) reagieren und du dich nicht weiter meldest. Dann brauchst du in Zukunft keine Hilfe mehr erwarten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Alles cool :D