Beiträge von Sarcer
-
-
Bei uns (Ruhrgebiet) hat´s das Wetter heut schon erlaubt.... da isse
Heut bei den ersten 100km hab ich mehrmals gedacht.... der KZH sieht eigentlich ganz gut aus.... dann wieder... ich möchte den cooleren direkt am Heck.... naja... werde damit mal schwanger gehn und dann entscheiden, wenn ich noch ein paar Tage mal hingeschaut habe .... ist auf jeden Fall der Hammer das Stück..... Ich hoffe ihr könnt den Eindruck bald teilen...
mt09.de/forum/gallery/image/4367/
mt09.de/forum/gallery/image/4370/
mt09.de/forum/gallery/image/4365/
mt09.de/forum/gallery/image/4366/VG
Christoph -
-
Ich hole meine morgen um 9.30h ab.... dann poste ich Schlüsselnummer und Bilder....
@bari .... schau wegen der Blinker mal bei barracuda .... ich habe mir die IDEA (Bilder) dranbasteln lassen.
LG
Christoph -
Hi,
Dezember bestellt.... blau..... seit einer Woche steht sie beim Händler... wurde ein bisschen gepimpt.... samstag hole ich sie ab.
Es gibt also Hoffnung Ich drücke die Daumen.
-
-
-
-
Zitat von tripjochen78
Das ist mal eine Navi-Position, die die Linie der MT nicht vollends verschandelt. Gute Lösung
Japp..... hab ich mir auch gedacht. Danke.
-
Zitat von Bari87
Looks good!
Den gleichen Navihalter hab ich auch, werd aber das Smartphone dran bauen.
Viel Freude damit
BariDanke.
Deinen Kennzeichenhalter finde ich sehr cool.... wenn meiner mich nach ner Zeit nervt, weiß ich ja, wo es hingeht wir können uns ja nach einer Zeit hier mal austauschen - ich habe gelesen, dass die Ursprungslösung den Schmutz wohl nicht immer perfekt vom Fahrer fernhält... ich bin gespannt.
Die Handylösung hatte ich auch angedacht... meines ist aber glaube ich nicht wirklich wetterfest.... wäre also wieder gefummel gewesen...