Beiträge von dombre76

Danke für die Antworten,
    ich habe jetzt mal so raus gehört das ein Kurven Training mehr Spaß macht als das Schräglagen Training.
    Hätte ich eigentlich anders vermutet.
    Da ich keine Angst vor Schräglagen habe (Meine Bandit Fußrasten können da ein Lied von singen)
    werde ich dann wohl nach einem Termin für ein Kurven Training schauen.
    Das Basis Training ist ja echt nur was für Leute die frisch anfangen, hat mir damals aber unheimlich viel gebracht weil es geregnet hat wie blöd
    und das Moped trotzdem das gemacht hat was es soll. So wäre ich davor nie im Regen gefahren.
    Die nächste Stufe hat mich dann schon fast unterfordert aber am Ende auch Bock gemacht.

Mahlzeit,
    Langsam geht es ja wieder in Richtung Moped Saison da wollte ich mit einem ADAC Training starten damit es gleich gut Losgehen kann.
    Zu mir ich fahre jetzt seit 8 Jahren Moped und das auch recht viel (Aber nur zum Spaß "sinnvolle" Fahrten mach ich mit dem Auto)
    Ich habe auch schon mal das Basis sowie das weiterführende Training gemacht und fand das auch immer ganz geil, bringt ein weiter und ist Spaßig.
    (Einmal im Strömenden Regen und einmal bei 37° und Sonnenschein).
    Ich Schwanke jetzt zwischen dem Kurventraining und dem Schräglagentraining.
    Wart ihr schon mal bei einem von beiden und könnt mir was dazu sagen?
    Im großen und ganzen kann ich halt fahren und will eigentlich nur Fun am Anfang der Saison und dabei noch etwas besser werden.

Gruß
    Dominik

Hallo,

bei der gestrigen Ausfahrt hatte ich zwischndurch den Fehlercode Sd 015 im Display nach Zündung aus / an ging es wieder Weg.
    Motorkontrolllampe war auch dann an.

Laut Werkstatthandbuch soll Fehlercode 15 ja was mit dem Throttle Position Sensor zutun haben.

Kann das jemand bestätigen?
    Ich hatte vor kurzen Kerzen Filter gemacht sowie die ECU zum Flashen gegeben.
    Am Gaszug habe ich auch etwas strammer gemacht.