Hi,
bei Louis gibt's wieder 20€ und 50€ Gutscheine bis zum 15.09.:
https://www.louis.de/service/r…inkaufen/rabatt-bei-louis
Ich hab mir die m.view Lenkerendenspiegel gegönnt.
Gruß
Hi,
bei Louis gibt's wieder 20€ und 50€ Gutscheine bis zum 15.09.:
https://www.louis.de/service/r…inkaufen/rabatt-bei-louis
Ich hab mir die m.view Lenkerendenspiegel gegönnt.
Gruß
Die m.view flight Spiegel scheint es bei Louis nicht mehr zu geben. Weiß da jemand mehr bzw. warum?
Zuletzt ging ja auch immer die KW, in der sie verfügbar sein sollten, nach oben.
Wollte sie mir eigentlich mal holen, wenn Louis wieder ein Aktion hat. Schade
Hi,
Matze hatte in seinem Umbau-Thead einen guten Tipp: https://www.mt09.de/forum/view…5&t=7032&start=20#p172933
Dort hatte ich dann auch bestellt. Preis-Leistung stimmt und dafür, dass es aus China kommt, war es recht fix da.
Gruß
Micha
Zitat von john doeAlles anzeigen
Der Helm selbst war ganz okay, aber mir ist zwei Mal, ohne Gewalt angewendet zu haben, der Verschluß des Visiers herausgebrochen, mitsamt einem Stück Visiers versteht sich.
Als sich dann beim dritten Visier Risse an der rechten Aufnahme für das Pinlock gebildet haben, hatte ich die Nase endgültig voll.
Laut dem Händler war ich wohl nicht der Einzige...
Danke für die Rückmeldung.
Dann werde ich mal ein Auge darauf haben...
Zitat von john doeAlles anzeigenHabe mir nach drei Reklamationen und schlußendlich einer Wandlung durch HJC meinen RPHA ST gegen einen Shark Spartan Carbon getauscht und das bisher keine Sekunde bereut. Ein absolut toller Helm...
Hi Arno,
was war denn das Problem beim RPHA ST? Bin mit meinen ganz zufrieden.
Gruß
Micha
Zitat von rubAlles anzeigenIch fahre ohne dB Killer. Ist auch alles gut. Aber ich hab den Einsatz immer im Rucksack un ihn Gegebenfalls einbauen zu können. Allerdings ist es sehr schwer die Schraube dafür richtig zu montieren. Habt ihr euch da was gutes einfallen lassen oder wisst wie man die Schraube schnell im Falle des Falles wieder einbauen könnte ?
Hi Rubén,
hatte heute auch mal testweise den Kat und db-Killer draußen. Hört sich schon brutal an. Mir persönlich ist es aber zu laut.
Den Killer im eingebauten Zustand wieder zu befestigen, ist wirklich alles andere als einfach. Dafür kann ich dir auch keinen Tipp geben.
Eine Alternative wäre evtl. mit gekürztem db-Killer zu fahren: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=1330#p33469
Ist dann leiser, hört sich aber trotzdem sehr geil an und das wichtigste ist, man sieht den Unterschied nur beim ganz genauen Hinsehen.
Gruß
Micha
Zitat von marki53Alles anzeigen
Was eine eventuelle neue charge an teilen betrifft:
Bitte eine neue Liste anfangen damit ich den überblick behalte..
Achtung : Lieferzeit ist 6 Wochen, beginnend wenn 6 Leute zusammengekommen sind...!!
Ok, dann fange ich mal ne neue Liste an:
1. mic55 - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
2.
Zitat von marki53Alles anzeigenLass uns mal abwarten ob demnächst noch mehrere Interesse anmelden...
Muss aber jedem klar sein das mindestens 6 Leute zusammenkommen müssen.
Erst dann kann ich bestellen und dann dauert es etwa 5-6 Wochen bis die Teile bei Euch im Briefkasten liegen...
Hi Markus,
hiermit melde ich mal mein Interesse für einen Satz Rastenabdeckungen an.
Mit der Wartezeit habe ich kein Problem. Sag einfach Bescheid, wenn es zustande kommen sollte.
Wie immer danke für deine Bemühungen.
Gruß
Micha
Zitat von SandraAlles anzeigen1. Kraftstoff-Einspritz-System (Syncronisierung einstellen)
2. Kupplung (Funktion prüfen/einstellen)
3. Vorderradbremse (Das Fahrzeug auf ordnungsgemäßen Betrieb, Flüssigkeitsstand u. auf Lecks überprüfen)
4. Hinterradbremse (das gleiche wie bei der Vorderradbremse)
5. Lenkungslager (Spiel d. Lagers kontrollieren u. Schwergängigkeit überprüfen)
6. Seitenständerschalter (Funktion prüfen)
7. Ölwechsel mit Filter
8. Bremslich überprüfen u.a. auch von Vorder/-hinterradbremse
9. Lichter, Signale und alle Schalter überprüfen
Bei mir wurde noch ne Testfahrt gemacht. Ca. 10km mehr waren drauf. Stand auch als Punkt auf der Checkliste.