hallo zusammen,
die preise haben aber schon mächtig angezogen
einzelzimmer in der ferienwohnung kostet 60€ !
+ kurtaxe stand heute...
grüße
der puchfahrer
hallo zusammen,
die preise haben aber schon mächtig angezogen
einzelzimmer in der ferienwohnung kostet 60€ !
+ kurtaxe stand heute...
grüße
der puchfahrer
Alles anzeigenHier wird die Position bei der RN29 gezeigt Klick mich! (bei 0:33)
könnte man denn mit dem auslesegerät, daß abs manuell aulösen ???
Alles anzeigenGerade Post bekommen. Wieder etwas günstiger geworden:
Ganzjahrfahrer, also immer angemeldet.
Alleinfahrer/Garage
HPV+TK mit Schutzbrief 300SB 106€/Jahr.
30% SF16 - HUK Online
hallo,
da glaube ich jetzt ja wohl nicht...
bin seit jahren mit einem auto bei der huk24 versichert !
Ganzjahrfahrer, also immer angemeldet.
Alleinfahrer/Garage
HPV+TK mit Schutzbrief 300SB
20% SF20
von mir wollen die tatsächlich
166,02 !!!
ich glaube ich spinne....
grüße
der puchfahrer
morgen jemand unterwegs ???
Alles anzeigenAlso ich finde das Sieht so aus ,oder?
hey, die garage kenn ich
grüße
vom puchfahrer
hast pn (-:
Alles anzeigenHallo Zusammen,
bin relativ neu hier im Forum und fahre eine MT-09 SP aus 2020. Nach den Bildern von der Neuen bin ich echt froh noch eine aus dem letzten Jahr bekommen zu haben
Jetzt aber zum richtigen Thema: ich habe momentan die Qual der Wahl, dass ich mit meinem Arbeitgeber überall in Deutschland hinziehen kann. Aktuell wohne ich in der Ecke Nordschwarzwald. Die Alpen würden mich aber schon sehr reizen, geht nichts über Passstraßen und dabei einen schönen Ausblick.
Meine Frage an Euch: hättet ihr die freie Wahl, wo würdet ihr am ehesten in Deutschland hinziehen, wenn Motorrad fahren im Fokus ist?
Viele Grüße,
Kenny
ohne viele worte:
das S A A R L A N D !!!
schau einfach mal auf die karte
grüße
der puchfahrer
Alles anzeigenDie Strecke verbindet Martina im schweizerischen Unterengadin mit Nauders in Österreich. Der Schweizer Grenzübergang befindet sich am Fuß der Westrampe, diese führt mit 11 gut ausgebauten und daher zügig zu fahrenden Kehren bis zur Passhöhe auf ca.1410m und weiter nach Nauders.
Wir nutzen die Strecke immer wieder gerne zum Abschluß um nach Nauders zu kommen wenn wir dort unsere Übernachtungsmöglichkeiten haben. und man umfährt den touristisch überlaufenen Reschenpaß.
Norbertshöhe von Martina (Martinsbruck) nach Nauders
war diese jahr im september pflicht, da der reschenpass tagsüber gesperrt war...
strecke ist schon gut,aber wehe ein postbus ist vor dir
nachdem ich dieses jahr im september "wirklich" mutterseelenallein auf dem gipfel des passo gavia stand, wärend meiner pause
von der anderen seite ein bmw GS fahrer kam und auf meinen gruß hin nur hochnäsig und ohne mich eines blickes zu würdigen
an mir vorbei fuhr,habe ich für mich beschlossen; diese fraktion von motorradfahrern wird von mir nicht mehr gegrüßt !!!
grüße
der puchfahrer
Alles anzeigenPreis geändert
wohin würde denn der preis geändert ???
ich sehe keine zahl...
grüße
der puchfahrer