Ich für mich hab alles richtig gemacht... und dem Händler hab ich es noch mal genau so auf seine Homepage geschrieben ... Reaktion von ihm ... Bewertungen gesperrt .. kein Anruf nix ... und ja ich wollte mit nur mal Luft machen da ich halt schön auf die ..... geflogen bin... und ja Gera will ich nicht was aber eine persönliche Sache ....
Ich kenne dieses Spiel vom rc Hubschrauber Hobby. Da gibt es Firmen wie Triumph die braucht man nie anrufen egal was ist und bei anderen Großhändlern wird ein immer sofort geholfen ... ja und genau deswegen las ich das mit Triumph lieber ... ich muss doch mein Geld nicht Leuten schenken die nur abzocken wollen...
Tut mir leid wenn es hier auch Triumph Fahrer gibt die andere Erfahrung gemacht haben...
Und Geld zu verschenken hat niemand ,und ohne Grund Verkauf ich keine neue Street r mit allem Zubehör für 7800 Euro nicht ... ihr könnt ja gern mal kucken ob ihr auf mobile eine billigere 2016 zugelassene findet mit weniger km... der erste der da steht bin ich mit meiner grauen r ...
Ich hab ein neues bike gekauft und keine gebrauchte ... und soll ich jetzt Mitleid haben mit dem Händler ... ??? Ich wollt kein Cent Rabatt !! Bar bezahlt und dann rotz am Hals... im Handbuch steht alle 2 Jahre neue bremsflüssigkeit egal wie viel km... also bitte wechseln ... will er nicht ok .. soll ich ihn würgen Haun oder wie ??? ich wünsch es niemand hier das er mal solch Erfahrung macht ...
Da kann sich Triumph aufregen wie die wollen auf meiner tel Rechnung steht ihre Nummer und mein Wille war da.. dumm machen muss ich mich aber nicht ... hier zB eine Bewertung eines anderen Kunden
Ein gewisser Daniel schrieb "Pure Abzocke der Laden, keine Leistung erbracht und Geld haben wollen."
Andere frage... wie schlimm ist das Fahrwerk der Mt wirklich ?? Die 2016 soll doch auch schon verbessert sein oder ?