Beiträge von Mozart1982

Ich für mich hab alles richtig gemacht... und dem Händler hab ich es noch mal genau so auf seine Homepage geschrieben ... Reaktion von ihm ... Bewertungen gesperrt .. kein Anruf nix ... und ja ich wollte mit nur mal Luft machen da ich halt schön auf die ..... geflogen bin... und ja Gera will ich nicht was aber eine persönliche Sache ....

Ich kenne dieses Spiel vom rc Hubschrauber Hobby. Da gibt es Firmen wie Triumph die braucht man nie anrufen egal was ist und bei anderen Großhändlern wird ein immer sofort geholfen ... ja und genau deswegen las ich das mit Triumph lieber ... ich muss doch mein Geld nicht Leuten schenken die nur abzocken wollen...
    Tut mir leid wenn es hier auch Triumph Fahrer gibt die andere Erfahrung gemacht haben...
    Und Geld zu verschenken hat niemand ,und ohne Grund Verkauf ich keine neue Street r mit allem Zubehör für 7800 Euro nicht ... ihr könnt ja gern mal kucken ob ihr auf mobile eine billigere 2016 zugelassene findet mit weniger km... der erste der da steht bin ich mit meiner grauen r ...
    Ich hab ein neues bike gekauft und keine gebrauchte ... und soll ich jetzt Mitleid haben mit dem Händler ... ??? Ich wollt kein Cent Rabatt !! Bar bezahlt und dann rotz am Hals... im Handbuch steht alle 2 Jahre neue bremsflüssigkeit egal wie viel km... also bitte wechseln ... will er nicht ok .. soll ich ihn würgen Haun oder wie ??? ich wünsch es niemand hier das er mal solch Erfahrung macht ...

Da kann sich Triumph aufregen wie die wollen auf meiner tel Rechnung steht ihre Nummer und mein Wille war da.. dumm machen muss ich mich aber nicht ... hier zB eine Bewertung eines anderen Kunden
    Ein gewisser Daniel schrieb "Pure Abzocke der Laden, keine Leistung erbracht und Geld haben wollen."

Andere frage... wie schlimm ist das Fahrwerk der Mt wirklich ?? Die 2016 soll doch auch schon verbessert sein oder ?

Klar könnnt ich mir jetzt ein Gutachter nehmen und Anwalt...aber die Zeit das Geld... da heul ich jetzt nicht rum das ich 700 nasse gemacht habe... Fakt ist so lang Garantie ist muss ich zu Triumph .. wenn was nicht hin haut im Zuge einer rekla .. genau zu Triumph ... also erzählt mir doch nicht das ich zu einer anderen Werkstatt fahren soll... im Umkreis sind nur 3 und da geh i zu keinem mehr.. klar wer lange Weile hat fährt halt 200 km zu einem anderen Triumph Händler .... zweitens hab ich das Problem Triumph Deutschland erzählt ... Antwort "was soll ich da jetzt machen" meine Antwort "nichts , wollte nur mal wissen ob das alles so normal ist"
    Und Triumph Uk ist es auch scheiss egal...

Fakt ist das die Möhre schon 3 mal an der Ampel aus gegangen ist und die Öllampe geleuchtet hat und das Ding ging dann nicht mehr an .... da ging es nur noch klick klick und der Anlasser hat es nicht mehr hinbekommen die Kurbel zu drehen .... dem Händler ist alles scheiss egal der wimmelt ein ab und gut... ist alles normal sagt der...

Ich hab den Händler alles gesagt und noch mal geschrieben auf seine homepage... Reaktion 0

Ich hoffe auch das sie nicht nur was an der Gabel gemacht haben .... und ich bin fahranfänger und Merk das eh nicht denk ich .... bei einem mtb für 2000 oder 5000 Merk ich auch keinen Unterschied... die Street war halt extrem straff und Kopfsteinpflaster war wie mit einem Golf und 225 Reifen mit tieferlegung... muss man auch mögen wenn das ganze bike dann klappert ... wohn abseits und bin dann immer schön mit 20 die letzten 500 Meter gefahren weil Kopfsteinpflaster ....

Eigentlich sollte es ja auch eine Mt werden aber die Street war um einiges billiger bei Vollkasko ... nicht ganz so giftig am Gas usw ... jetzt 1700 km später würde ich gleich ... aber hätte hätte fahradkette ...

Das ist richtig ... aber in meiner Nähe sind nur 3 Triumph Händler ... von 2 hab ich meine Meinung und ob es der dritte besser macht ? Und Triumph hab ich angerufen und gefragt ob das normal ist .... Antwort "was soll wir da jetzt machen ? " also sagen wir die Triumph Leute die ich kennen lernen durfte .... momentan xxxx... bald wieder in xxxx...

Hallo habe mich heut hier neu angemeldet ... werde morgen beim Händler meines Vertrauens die 2017 Version von der Mt 09 bestellen ... da ich mit den Triumph Händlern in der Nähe abgeschlossen habe...

Hier mal meine Bewertung für den Triumph Service, den ich erfahren durfte...

Nie wieder, nach 1 Service Kratzer an Sozius Abdeckung ... Öl nach der 1 Inspektion auf Minimum (1000 km gefahren seit dem).... Kühlflüssigkeit wurde bei der 1 Inspektion berechnet ... obwohl Motorrad neu gekauft... Aussage vom Händler. das kann sein wenn die neu sind das die Kühlflüssigkeit nicht voll ist.... und Öl würde man nie auf max machen ...ich solle noch mal vorbei kommen zum Auffüllen... vielleicht hat der Filter noch was geschluckt usw.... oder Kunde keine Ahnung zum Öl messen ...

Manche Händler denken echt man sei auf der Wurst Pelle angeschwommen ... nicht mal die Reifen waren aufgepumpt beim abholen des Neufahrzeugs ... vorne 1,4 bar und hinten 1,8 bar... laut Handbuch 2,4 und 2,9 bar .... schlechter geht es einfach nicht.
    Bike wird jetzt nach 1 Monat verkauft da es in der Nähe nur 2 weitere Händler gibt von denen einer nicht zu empfehlen ist in meinen Augen und bei dem anderen will ich es nicht noch raus finden ... bremsflüssigkeit wurde nicht gewechselt obwohl schon braun (Fahrzeug von 2014 und stand so lang dort) ... wir kucken mal.. das wars... by by Triumph

Freue mich nun auf die Mt 09 , die kommt dann von einem sehr guten Freund aus der Verwandtschaft (Onkel ist Händler)... kann mir nicht vorstellen das es da wieder so wird... :pray: