Vielen Dank für Euer Feedback.
Da der Vorderreifen noch hält werde ich mir wahrscheinlich erstmal hinten den normalen S23 drauf machen und dann kann ich ja komplett immer nochmal später den MK4 ausprobieren.
Beiträge von Grueschn
-
-
Ich habe aktuell auch noch den S23M drauf (2.200km) und mir ist aufgefallen, dass bei mir am Kurvenausgang relativ häufig die Traktionskontrolle angeht.
Egal ob bei 13° oder 20°. Ich bin da meist im 3. und 4. Gang bei 4.000 U/min und ich drehe recht zaghaft.
War das bei Euch auch so?
Ist es mit dem ohne M besser geworden?Habe nächste Woche ein Fahrsicherheitstraining auf der Rennstrecke und fahre danach ca 3T KM eine Südtirolrunde.
Daher muss dann nochmal ein neuer drauf.
S23 oder gleich auf Dunlop MK4?
Was würdet ihr empfehlen? -
Dem schließe ich mich nach weiteren 500km an.
Der Unterschied ist wirklich immens und bereitet mir große Freude.
Danke nochmal dafür.
Komme leider nicht aus der Region, aber evtl. ergibt sich nächste Woche bei mir so eine Gelegenheit und wenn das klappt, werde ich sie dennoch nutzen.
-
Es gibt zwei Anschlüsse einmal Griffheizung und einmal USB. 100% habe ich bei mir selbst angeschlossen MT09SP 2024
Perfekt, Danke Dir.
-
Moin, Male ist an der Maschine.
Wenn du mehrere freie Stecker benötigst, es gibt sogenannte Splitterkabel (z.B. bei Ali)
Hab sowas bei mir verbaut.
Danke Dir für die schnelle Antwort.
Gibt es denn in Summe zwei Nebenverbauchsstecker?
Also einen für die Griffheizung und "Navi"?oder tatsächlich nur einen, welcher mit der Griffheizung belegt ist und man dann ein Y-Kabel braucht?
-
Der weiße
Du meinst den Stecker auf der linken Seite (von der Bildbetrachtung - rechts, wenn man drauf sitzt), richtig?
Male kommt wahrscheinlich von der Maschine und ich bräuchte einen female Stecker oder? -
Habe ich das richtig verstanden dass das der Nebenverbrauchsstecker ist:
Unter der Lichtmaske befinden sich also 2 davon, richtig? Ist nur einer frei?
Und wofür sind die 2 schwarzen Stecker?
Nur um das letztendlich richtig zu verstehen.
Ich greife das Thema nochmal auf, da mich die Fragen auch interessieren.
Bei mir wurde die original Griffheizung montiert. Ist dann noch ein freier Nebenverbrauchsstecker vorhanden? (bevor ich die Maske abreiße)
-
Ich habe vorhin Streetcross deinstalliert und neu installiert.
Siehe da, es funktioniert wieder einwandfrei.
Sehr merkwürdig.
Was mir noch aufgefallen ist, dass ich ziemlich viele Favoriten hatte.
Dies kam anscheinend daher, dass ich bei kurviger auch die Waypoints exportiert hatte.
Ich habe also jetzt nur die Route und 29 Stützpunkte exportiert.
Vielleicht lag es daran, dass zu viele Favoriten durch die Waypoints hatte? (es waren wirklich sehr viele, da ich einen ganzen Urlaub geplant hatte)
-
Ich bekomme immer diese Fehlermeldung.
-
Das ist echt seltsam. Ich habe schon alles ausprobiert.
Routenpunkte:
- wenig- mittel
- viele
- Anzahl: 5 - 30
Auch was exportiert werden soll:
- Waypoints- Route
- Track
In unterschiedlichsten Konstellationen probiert. Immer wieder die Fehlermeldung.
Das nervt mich, dass ich nicht weiß, woran es liegt und es ja vor allem am Anfang funktioniert hat.Dateiformat:
- Da nutzt ihr doch auch das normale GPX oder?