Beiträge von scssr

    Was die Kettenspannung betrifft hatte ich im Oktober beim 40000 er Service ein interessantes Gespräch mit den Yamaha-Mechanikern. Am Ende hat sich herausgestellt, dass (zumindest lt. Freundlichem) die Kettenspannung im Handbuch - zumindest bei meiner BJ 2015 - schlicht und einfach falsch angegeben ist. Die oben erwähnten 25mm sind ein sehr guter Wert für die optimale Spannung.

    Hallo an alle!


    Habe heute meine Spiegelverlängerungen von Gerd (Schlumpf) bekommen, kann den Vorpostern nur zustimmen, netter Kontakt, superschnelle Lieferung, Top Qualität! :clap:


    Nun kann ich endlich auf die Verkehrsteilnehmer hinter mir "Rücksicht"nehmen! :lol:


    Kann die Teile jedem Tracerfahrer nur empfehlen!



    Danke Gerd

    Hallo Leute,


    ich überlege, mir die Barracuda Racing Griffe und Lenkergewichte zu kaufen.


    Kann mir dazu jemand seine Erfahrung mitteilen? Im Gegensatz zu vielen anderen gefallen mir die originalen Handprotektoren, ich möchte sie montiert lassen. Montage der Lenkergewichte mit montierten Protektoren sollte ja möglich sein, oder?


    Kommt das Rot der Griffe der Tracerfarbe nahe oder ist es besser die schwarzen zu nehmen?


    Würde mich über Antworten freuen!


    Schönes WE


    nakedbiker1005 - Könntest Du ev. ein Bild nach dem Einbau des Zusatzschalters posten? Ich überlege dort einen Taster für den Garagentoröffner einzubauen. Wäre für mich hilfreich wenn ich eine "Vorschau" hätte. ;)

    Da sind ja ein paar sehr interessante Modelle dabei, toll. Ich konnte meine Tracer leider noch nicht richtig fahren da ich sie erst vor kurzer Zeit gekauft habe, aber eine Änderung der Sitzbank ist schon aus optischen Gründen überlegenswert.