Beiträge von jever
-
-
Oxford Maße
-
Zitat von max530l99
Und die Zahlen der Zulassungsstatistik sind oft gekauft
wie ist das gemeint ? ADAC lässt grüßen ?da sollte die 09 und die 07 eigentlich auf den 2. und 3. Platz der Zulassungsstatistik kommen, wenn noch mal so viel 09er nachkommen (wenn ich die Zulassungsstatistik 2013, die ich gelesen habe zugrunde lege)
-
Zitat
Fahrtrichtungsanzeiger (Blinker):- vorgeschrieben, nach StVZO ab EZ 1.1.62
- Anzahl: 4Fahrtrichtungsanzeiger (Blinker)
- Kennzeichnung vorn: 1, 1a, 1b, 11
- Kennzeichnung hinten: 2a, 2b, 12
- in der Breite (min.):
nach EG vorn 240mm, hinten 180 mm nach StVZO vorn 340 mm, hinten 240 mm Blinkleuchten an den Lenkerenden (”Ochsenaugen”) zueinander 560 mm
- in der Höhe: 350 - 1200 mm
- Einschaltkontrolle nach EG vorgeschrieben, optisch oder akustisch oder beides, nach StVZO zulässig
- “Ochsenaugen” bei EZ ab 1.1.87 nur i.V.m. zusätzlichen hinteren Blinkern zulässig
kommt drauf an, ob noch nach deutschem oder nach EU-Recht zugelassen -
was braucht es denn für Abstand zu den Lichtern ?
-
@ mtfreak: wie hast du die Oxford am Heck montiert ? die stecken doch nicht in den KZH Blinkeraufnahmen
-
also hinten sehen die Oxford genial aus ... vorne auch
wäre cool, wenn du da mal ein paar Detailfotos machen könntest... das mit 3 Bremslichtern, ist glaub ich nicht erlaubt
-
Zitat von swiss-rider
Den von Tecbike werde ich nächste Woche betrachten und euch berichten...
Der originale von Yamaha ist wirklich schön ( kommt einwenig zu weit nach hinten) und nach dem Tecbike auch mein Favorit mit dem schönen MT Logo.
den Perfect Parts IQ2 ?
den würde ich gerne mal angebaut sehen -
... man müsste seinen Status in der Umfrage ändern können
meine steht noch 3 Tage beim Händler - aber hab mal zuhause getippt ... -
Zitat von Leon69
Wenn der Händler, noch nicht an Yamaha Bezahlt hat bekommt er auch keinen Brief und hat so im mom ein kostenloses Ausstellungsfahrzeug!
naja, verständlich, die hat 5 MT stehen + 1 SR - dafür kann sie wohl schwerlich vorschießen