also mit Teflonfolie und A-Modus geht es eigentlich
bei mir ist ausgerechnet der Std-Modus am zickigsten
aber wie schon gesagt, Gewöhnungssache ...
Beiträge von jever
-
-
also für EF gilt morgen 60% Niederschlagswahrscheinlichkeit ..
gerade ein heftiges Gewitter über meinem Haus -
das Schlagwort " Hupentuning " wird uns, dank Google Bot, eine Menge Klicks bringen
-
wer redet vom Kopp ?
-
ist mir auch passiert
war unterwegs und sie wurde zunehmend instabil in Kurven - schleichender Plattfuß - hat man zu Anfang nicht bemerkt
bin dann mit 60 kmh gleich zum Händler getuckert - hat gute Notlaufeigenschaft der S20
120€ ist aber auch der Mindestpreis - da kommt schon noch Versand dazu
ich hab es beim Händler machen lassen, hat mit 140 berechnet, -
wieso nicht zwangsweise Implantieren eines GPS Senders mit automatischer Geldabbuchung und Punktezuteilung ...
wieder so ein Tema, das mehr Verwaltungskosten generiert als Sicherheit und Geld, Politikergeblubbere
-
gute SF - leider selten
Alien, 12 Monkeys, Brazil, Firefly Serie ... (Starwars nur Teil 5, der Rest ist...)
manche Comicverfilmung: Nolans Batman, paar Filme der Avenger Serie ( keine Transformer)
etwas Gewalt: Fight Club, American Psycho ...
guck aber auch Frauenversteherfilme -
ich hab meine Erstfahrt vom Händler nach Hause im Februar-Nieselregen gemacht - ich sah aus wie Sau - Dreck und Salzkruste den Rücken hoch bis oben! auf dem Helm
- aber wer Cross fährt, lächelt darüber nur
der org. KZH bringt da mMn garnix
da hilft nur eine Hinterradabdeckung aus dem Zubehör -
-
Zitat von vtrkalle
Barracuda, schöneres Design und etwas günstiger als Rizoma
hmm, die würde mir gefallen, wenn sie etwas kürzer wäre ... so, das sie in der Höhe mit dem Tacho abschließt ...
aber selber kürzen wäre wohl nicht mit ABE & Co vereinbar ? ... das würde man wohl nicht sauber hinbekommen
aber nach der Originalen, die hübscheste mM