die neue SR hat doch den Akra drunter, und deshalb den Akra Krümmer ?
Beiträge von jever
-
-
da ist die 09 noch mal um das "Extreme Yellow" herumgekommen ...
-
ist zwar kein 3-Zyl. dabei: Drei Neuheiten bei den drei Stimmgabeln , aber eine MT
-
Schnupfen
musste gestern ständig anhalten und Nase putzen
gibts da keine technische Lösung ?
oder Hausmittel : -
Zitat von gremuc
a) ... Ich verwende schon immer hochwertige D.I.D Ketten und habe mir letztes Jahr von D.I.D das originale Nietwerkzeug geholt, damit geht der Wechsel des Kettensatzes ziemlich flott...
Gruß Gregor
Interessant - aus welcher Gegend kommst Du ?(ich seh schon, etwas weit fürn Kettenwechsel)
wäre aber cool so ein Nietwerkzeug in der Gegend zu haben
habe jetzt fast 15000km - und trotz Reinigung und Spannung sieht man, dass die Kette nachlässt
ich gebe ihr höchstens 20000km, naja vielleicht 25000km -
mit 180/60 gibts eventl ein wenig mehr Eigendämpfung
190er Breite find ich sinnlos -
also hab was ähnliches
beschleunigen aus niedriger Drehzahl, wenn man nach scharfen, langsamen Kurven wieder angast
da ist links kurz ein Geräusch - ein kurzes Knistern, vielleicht Nageln zu vernehmen
ich dachte da gibts an einer Kontaktstelle eine Resonanz bei best. Drehzahl
bab jetzt auch 14,5tkm -
die MT war von mir vorneherein nur als Basis gesehen - Motor, Bremsen, Design ... - Bremsen finde ich sehr gut, Stahlflex kommt erst, wenn die Leitungen sowieso raus müssen
Fahrwerk, Auspuff, Optik, Kleinteile habe ich bisher immer inividualisiert, egal welche Kiste - auch an meiner ItalienerinAprilia Tuono - aber die hatte ich nicht lange, geklaut
-
Darth Vader ...
-
sowas : http://www.ebay.de/itm/1412026…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
und Aral Ultimate Diesel