Beiträge von jever

Rossi auf 4 Rädern :icon-mrgreen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...also ich hab im Polo-Store bestellt, und meine Daten angegeben, und hab das Gleiche bekommen, wie bei einer Wilbers Direktbestellung - und zum Superdumpingpreis :o

wenn du was gerades möchtest, versuche die SR oder ST Bank - beim Händler mal probesitzen
    ich mag auch keine Sitzkuhle - habe jetzt die ST Bank - keine Beschwerden auch nach Tagestouren

Du hast Recht :icon-eek:

Lampenart: Halogen
    Verwendung: Scheinwerfer
    Spannung: 12 V
    Watt: 100/80 W
    Sockel: P43t
    Einsatz: OFF-ROAD
    Produktreferenz: 62203-01B
    Verpackungsinhalt: 1 Stück
    Verpackungsart: Blister

wenn die Rennleitung will, kann sie dir aus den LEDs nen Strick drehen
    Eine LED anstelle der Standlichtbirne einbauen darf man wohl nicht, selbst wenn du eine LED mit e-Prüfzeichen finden würdest.
    Hintergrund:
    Die Bauartgenehmigung (e-Prüfzeichen) deines Scheinwerfers gilt nur in Verbindung mit den Leuchtmitteln, also Scheinwerfer plus Glühbirne.
    aber ganz sicher bin ich mir da nicht, da ich die Bauartgenehmigung natürlich nicht durchgeschmökert hab
    ich hab auch Nightbreaker Plus drin und ein Paar Philips W5W BlueVision - reicht für mich