R.I.P. Lemmy
Beiträge von jever
-
-
die XSR900 ist einen Tausender teurer - dafür bekommt sie die TC, AH-Kupplung und etwas überarbeitetes Fahrwerk, ob der Rest den Aufpreis rechtfertigt, nur weil etwas Alu dran ist ... zumindest wird sie 4kg schwerer
mein Händler sagt, dass Yamaha die XSR eher künstlich knapp halten wird - soll exklusiven Touch haben
die MT bekommt auch die TC und wird einen Hunderter teurer - beim Fahrwerk wird zumindest nichts offiziell angekündigt -
Yamaha MT-09, Honda CB 1000 R, KTM 690 Duke R, Suzuki GSX-R 750 im Test
http://www.motorradonline.de/v…maha-mt-09-im-test/688866 -
Dreizylinder-Spezial
Dreizylinder der 70er- und 80er-Jahre
http://www.motorradonline.de/v…0er-und-80er-jahre/383861 -
ohje, das gibt nicht gerade Vertrauen in die Quali
wenn das zweimal hintereinanander passiert
das erste Loch war ja riesig - wer verpackt sowas und schickt es an den Kunden ?? -
es gibt eine App, um Zubehör virtuell zu testen
auch für die MT
Yamaha My Garage http://www.yamaha-motor.eu/de/…ions/my-garage/index.aspx -
-
ich will gar nicht zusammenzählen
2 Jahre / 37000km
4 Durchsichten
10 Reifen
2 Kettensätze
Anbauzubehör für mind. 1500,-
aber Spass -
Zitat von Harlekin616
Oh und zum Thema "Kaufen"...
Ich bin etwas verwirrt. Auf manchen Seiten von Jamaha (z.B. die polnische Seite) findet man die MT-09 vorn mit ner silbernen Gabel, welche ich auch etwas schöner finde und auch gerne hätte. Auf der deutschen Seite sind aber nur die vier Modelle angegeben, die eben vorn entweder die goldene oder eben die blaue Gabel haben... Ist es möglich, sich auch eine mit silberner Gabel zu ordern? So generell? Sie sollte halt schon schwarz oder matt grey sein, die Süße.
Grüße
tja, schnell noch die 15er mattgrey auftreiben
ich bin auch nicht für goldfarben, aber die 16er weren wohl golden -
mein Weihnachts-Akra hat jetzt schon 500km drauf