Der Versand nach Italien hat ebenfalls Reibungslos geklappt ! (Überraschung Gelungen)
Besten Dank dafür an Gerd / schlumpf
Gruß
Gerhard
Der Versand nach Italien hat ebenfalls Reibungslos geklappt ! (Überraschung Gelungen)
Besten Dank dafür an Gerd / schlumpf
Gruß
Gerhard
Moin, sollte das folgende Thema schon vorhanden sein, Bitte ich einen Admin dies hier zu verschieben, die Suche hat mich nicht wirklich weitergebracht. Danke sehr .
Nutze TT Geräte jetzt in der 3. Generation, Aktuell das 410 , dieses stellt meine Geduld häufiger auf die Probe
Auch das TT Forum hat mir bis Dato nicht Helfen können (oder ich Verstehe es nicht) .
Es ist mir bis heute nicht gelungen, Biker-Treffpunkt PIO´S auf das Gerät zu bringen?
Selbst mit der MyDrive Softw. nicht, die Daten werden zwar auf dem PC Angezeigt, der Transfer zum Gerät SOLL klappen ( zumindest kommt keine Fehlermeldung), schaue
ich aber auf dem Gerät nach ist diese Datei nicht zu finden.
Wird der Dateiname geändert ?
Hatte jemand ein Vergleichbares Problem UND eine Lösung gefunden ?
Besten Dank erst ein mal
Titel angepasst
peter_moscow
ECHT KEINER ?? Der Erfahrungen Teilen kann / will ?
Moin,
jemand Interesse am Sonntag (30.04.17) ein ründchen zu drehen ?
Schönen Guten Tag,
das DING hier ist ja schon einige Tage Jung, denke Mittlerweile kann schon jemand etwas zur UV-Wiederstandesfähigkeit der Schnallen-Klipse-Verschlüsse-wieauchimmer.... sagen, Jungfräulich wie am ersten Tag oder Zerbröseln die Verschlussmechanismen so LAMSAM ?
Ich kann den (blauen) Himmel sehen
nahe Hagen (Westfalen) auf dem Weg zur Wilden-Wiese, 59846 Sundern (Sauerland)
Finde es sollte nicht Unerwähnt bleiben !
Habe gestern die Verlängerungen Wohlbehalten in Empfang genommen, dafür Lieber Schlumpf DANKE SEHR !
Kontakt, Versand , Verpackung , Passgenauigkeit , alles TOP besser geht´s kaum
LG
Gerhard
Dir kommen also die Liebenswertesten Freundlichsten Vernünftigsten MT 09 Fahrer in den Sinn wenn jemand sein Motorrad bis in den Begrenzer Prügelt ?
Hm ja OKAY !!!