Entschuldigung für´s OT mal eine Frage an den Themen Starter, was Bitte sind das für Flecken am Tank ?
Beiträge von ex-v-stromer
-
-
Entschuldigung für´s OT mal eine Frage an den Themen Starter, was Bitte sind das für Flecken am Tank ?
-
Zitat von Sandra
Der Frühling macht sich, Heute 19 Grad
kommt mir bekannt vor (dieses Foddo)
-
Mit Helmbefreiung könnte das durchaus klappen
Ohne Befreiung, Nutze seit jetzt mehr als 6 Jahren das Sena SMH 5 und bin mehr als zufrieden. Koppelt mit fast jedem BT Gerät. -
-
mit FS erst 16 J.
in der Ausbildung (76-78) Bultaco, Maico, Honda Ohne FS bei 250 DM Ausbildungsentgelt war mir (Blödmann) der Motorrad-Schein zu TeuerBeruf ( LKW-Fernverkehr), Familie keine Zeit und noch weniger Geld ( Hauskauf, Renovierungen, KINNERS )
2001 Faxen Dicke, ständig läuft man mit dem Hund an der Fahrschule vorbei und sieht die Motorräder dort stehen.....
Nov 01 Angemeldet , Februar 02 Prüfung, März eine Suzuki V-Strom Probegefahren und gleich gekauft nach 54.000 KM habe ich die Dicke
jetzt gegen eine (MEINE) 09ner getauscht .Noch Passt´s
-
Zitat von Shadow_89
Sieht nicht schlecht aus, hast du Info´s zum Halter?
Jup !
http://www.hermann-mechatronik.com -
Eine Frage zu der USB-Dose, hatte auf einer der (sehr Interessanten) Seiten etwas davon gelesen, man könnte den USB Einsatz heraus nehmen um mit einem Zigaretten-Anzünder Stecker die Batterie zu laden (Einsparen der Sitzbank Demontage). Geht das so ohne weiteres über den Nebenverbraucher Anschluss ? Oder ist es da nicht besser die KABELAGE Direkt an die Batterie zu Tackern?
allen ein Gediegenes Wochenende
-
Nachzügler <<<<
1. Sully (Typ D mit USB-Dose)
2. Grummel (Typ D mit USB-Dose)
3. Black Devil (Typ C)
4. Wellenreiter ( TypC )
5. VetiMT09 (Typ D mit USB-Dose)
6. Taser (Typ D mit USB-Dose)
7. Mulimax (Typ D mit USB-Dose)
8. ex-v-stromer ( Typ D mit USB-Dose) geht auch Bar-Zahlung bei Abholung ? -