Beiträge von nothing

Yamaha Schröder in Rhade
    seid Jahren unser treuer "Begleiter "
    freundlich,kompetent,hilfsbereit....
    Wir sind aber auch treue Kunden.
    Lassen alles dort machen und wechseln nicht wenn einer mal ein Angebot hat das etwas günstiger ist.
    Wir halten es mit nehmen und geben!

nein 2,7 .- )
    und im übrigen habe ich auch dort gewartet

Bitte! ist einfach FAKT ;)

Heute war ich zur 1000 er allerdings auch schon mit 1400km

1.000 km Inspektion 60 ,-€
    Elementgruppe Ölfilter 10,42€
    Dichtung 1,-€
    Oel 10/W40 17,93€
    MWST 16,98€

macht 106,33€

Außerdem hat er sie mir ein wenig eingestellt (ich weiß jetzt kommt die Frage was genau ,ich hatte nicht nachgefragt nur angemerkt das ich sie auch etwas ruckelig empfinde).
    Was soll ich euch sagen was immer er auch gemacht hat es hat geholfen .
    (Und ja ich werde das nochmal hinterfragen)
    (achso ein Leih Motorrad bzw. Auto gibt es auch wenn nötig kostenlos dazu)

Tja Hersteller ? ich habe die Tieferlegung direkt beim Kauf mit ausgehandelt,
    genau wie die original Sturzpads ,Griffheizung sowie natürlich einen vollen Tank.
    Auf meinem Datenblatt steht
    2 Druckstreben mit der Kennzeichnung VH 1025 kann man jetzt nicht soviel mit anfangen,aber ich werde nochmal nachfragen wenn ich wieder in meiner Werkstatt bin .(Kann etwas dauern war ich nämlich gerade heute für die 1000 Inspektion bei 1400km da war ;-))

Regulär wäre der Preis meine ich auch bei etwa 130,-€ gewesen.

Ich bin sehr zufrieden damit und dem Handling tut das keinen Abbruch.
    Probe gefahren war ich die MT ja auch ohne Tieferlegung .

Bei meiner XJ6 Diversion die ich vorher gefahren bin und die auch Tiefer gelegt wurde haben wir nachher die
    hmmm na wie heißen sie noch diese "Noppels" (lacht jetzt nicht, fällt mir wirklich gerade nicht ein )an den Fußrasten entfernt da ich tatsächlich dann oft aufgesetzt habe bei Trainings usw. (Aber in der Regel auch nicht im normalem Verkehr)
    Das kann ich jetzt so noch nicht sagen in wie weit das die MT betrifft.

Aber generell tolles fahren auch mit der Tieferlegung super Handling !

Bezugsquelle war in dem Fall natürlich mein Händler und die tollen Mechaniker :)

Ich hoffe soweit erst einmal alle Fragen beantwortet zu haben.

Gruß Viola

Nach knapp 800 km mit der MT-09....kannn ich
    dem geringen Lenkeinschlag leider auch nur zupflichten ,Schade das sie dadurch so einen großen Kurvenradius hat.
    Außerdem stört mich der"Kupplungskasten" am Schienbein bei meiner Größe.
    Auch der Schutzbügel für den Auspuff stört ..
    Der Sitz des Zündschloßes ist auch nicht Ideal da ich ein Windschild nachrüste und mit einem Navi am Lenker bekommt man kaum noch die Hand da durch zum Zündschlüßel umdrehen.
    Noch ein Mangel in meinem Auge ist die fehlende Möglichkeit am hinteren Sitz einen Tankrucksack o.ä zu befestigen da Haltepunkte fehlen.
    Auch das beschriebene Ruckeln empfinde ich genauso,werde ich aber auch bei meiner 1000 Inspektion ansprechen.