Beiträge von nothing

    :D :D :D :D

    Eigentlich sehr gerne aber,
    kommt auch ein wenig auf das wo in Niedersachsen an ;) ist ja doch sehr gezogen .
    Obwohl ich habe gerade noch einmal nachgelesen es soll das George in Hannover werden was immer das/da auch ist .
    Das erste treffen ist ja auch schon gelaufen,nicht so schlimm da ich Momentan auch leider eine Pause einlegen muss.
    Ist den ein neuer Termin festgelegt worden?

    mir ist es mittlerweile bei 1800 km 3 x passiert das die MT einfach ausgegangen ist wenn ich sehr langsam im 2 Gang gefahren bin.
    Freitag z.B. beim ganz langsamen heranfahren/stehen zum überholen eines Hindernisses bei Gegenverkehr.....Ihr wisst was ich meine ?
    Ganz LANGSAM in Schrittgeschwindigkeit fahren .
    Ist euch das auch schon passiert ?
    Ich meine das kann auch unangenehm sein mitten beim fahren und rums ist das Motorrad aus.
    Sicherlich nur ein leicht zu behebendes Problem mich würde nur Interessieren ob das bei euch auch vorgekommen ist.


    Gruß Viola



    Ich habe die gleiche ,bin sehr zufrieden finde sie auch besser als erwartet und der Windschutz Klasse.Endlich pustet es mich nicht mehr vom Motorrad wenn ich schneller als 140 fahre :)

    Wir haben auch beides hier stehen mein Mann eine FZ 1 .Ich die MT
    .Er hat auch erst immer gesagt kauf dir eine FZ 1 .Die gefällt mir aber vom fahren her
    gar nicht.Ich empfinde die MT als viel flüssiger,dynamisch,agiler,handlicher....
    Aber So hat natürlich jeder seine eigene Meinung.
    P.S. Mein Mann findet die MT im Gegenzug aber Klasse ;)



    Genau so habe ich das auch verstanden....Super ;)