Beiträge von Charli

Ich fahre jetzt das zweite Jahr den S2 und bin nicht wirklich zufrieden!
    Verhältnissmäßig laut gegenüber meinen vorherigen HJC,
    beim Visier löst sich vorne unten die Beschichtung ,insgesamt für das Geld und den Namen Schubert eine Enttäuschung!
    Nicht nochmal
    Charli

Ich bin am Sonntag erst aus Landeck zurück gekommen. Liegt absolut Zentral und ist vom Preis her OK.
    Wir fahren immer ins Hotel Enzian in Landeck, pro Person inkl. Halbpension( Super) ca. 75 € zur Zeit(Hauptsaison).
    Touren werden täglich angeboten bzw. können aufs Navi gespielt werden, gute Werkstatt dabei .
    Ich war jetzt schon 4 mal dort, immer alles bestens :violin:
    Charli

Hört sich doch gut an.
    Komme aus Kirchhain und freue mich jederzeit auf eine schöne Ausfahrt!
    Einfach dann mal melden und vielleicht Treffen Aartalsee Imbiss!

Gruß Charli

Da ich neben der Tracer eine Haya fahre kann ich nur sagen, die Werte (auch im 6.Gang) kommen problemlos hin.
    Man kann bedingt durch den Drehmoment und die Kraft auch untertourig im 6.Gang voll beschleunigen!
    Bin heute wieder mal die Haya gefahren , man kann es nicht vergleichen.
    Spaß bringen beide :icon-mrgreen:

Grüße an euch alle
    Charli

Seit ca. 40 Jahren, begonnen mit 50er Herkules, Kreidler etc..
    Dann kamen mit 18 Honda CB200, Yamaha 400 , Suzuki 650 Katana, 900er Honda Bol d’Or, 200er Vespa Cosa,
    Kawa GPZ500 S, Honda CBR 1000F, aktuell Hayabusha K9 und als neues Spaßgerät die Tracer.
    Mit Spaßgerät meine ich es auch Tatsächlich so, die Haya ist eine Sache und die Tracer eine andere, sie macht mir sehr viel Spaß, war die richtige Wahl! :clap:
    Grüße an euch alle
    Klaus

Danke für die Infos!
    Auch nach dem erweitern des Langloches, wie auch schon vorher beschrieben hat er nicht(nur linke Seite ) gepasst.
    Meiner Meinung nach war es nicht nur das Problem des Langloches sondern auch der Winkel vom mittlerem Halter war nicht korrekt !
    Montagsmodell :icon-idea:
    Ich habe ihn zurück gesendet und heute kam schon die Antwort das die Reklamation bestätigt wurde(MOTEA).
    Ich hole mir nun die SW Motech Pads!
    Viele Grüsse
    Klaus

Nachdem ich es heute nochmals versucht habe und sogar das Langloch für die Gewindestange linke Seite unten vergrößert habe musste ich feststellen das die Passgenauigkeit hier nicht gegeben ist!
    Die zwei Motor schrauben ,an denen der linke Sturzbügel befestigt wird,lassen sich nicht ohne Spannung eindrehen und das möchte ich bei einem neuen Moped nicht.Es passt einfach nicht :-x
    Die ganze Verarbeitung inklusive Lackierung war ebenfalls nicht wirklich gut.
    Ich habe den Sturzbügel heute zurück gesendet mit entsprechendem Kommentar.
    Ich werde nun doch Sturzpads anbringen.
    Gruß Klaus