Gute Sache!
Eine Frage, wo hast du die vorderen Gurte befestigt?
Charli
Gute Sache!
Eine Frage, wo hast du die vorderen Gurte befestigt?
Charli
Hallo,
ich habe die absolut neu damals für die RN 29 gekauft , nur mal angebaut, hat auch alles gepasst, war mir aber persönlich zu laut!
Für 100 € und den Versandkosten kannst du sie gerne haben.
Melde dich einfach mal
Charli
Habe das System seit 2 Jahren auf der Tracer und es schon etliche Male auf großen Touren benutzt.
Führ mich absolut Top, nur leider viel zu teuer. Ich hatte Glück und habe es gebraucht im Forum gekauft.
Aber empfehlenswert ist es, auch geeignet für hohe Reisegeschwindigkeit!
Charli
Gib es für unter 20 € im Netz als Spreiznieten.
Habe ich für alle meine Mopeds benutzt, gibt es auch in anderen Gebinden.
Einzeln viel zu teuer
Charli
Hallo,
hat den jemand den Laser X-Treme nicht nur angebaut sondern fährt ihn auch aktiv?
Es gab hier ja letztes jahr ganz Eindeutig die Probleme mit der Lautstärke.
Zulassung(CE Nummer) ist die eine Sache, ihn tatsächlich zu benutzen die andere.
Ich selber habe ihn(mit Hauptständer und ohne weitere Probleme) angebaut kurz gefahren und ihn direkt wieder demontiert.
War mir einfach zu laut.
Charli
Auch bei mir ergab die Messung 110 dB, deutlich zu laut selbst für das persöhnliche empfinden.
Habe sie direkt wieder abgebaut.
Zu einer der vorherigen Fragen, es funktioniert mit Hauptständer, habe aber leider keine Bilder.
Und trotz aller Bemühungen berührt der obere Auspuffendtopf den Hauptständeranschlag, was wieder zu Vibrationen führt!
Im Winter versuche ich den Auspuff mit Dämmmaterial leiser zu bekommen, geil ist der Klang schon
Bis dahin ist bei mir erstmal Ruhe an der Front.
Charli
Ich habe sie gestern montiert.
Hauptständer ebenfalls wieder dran, passt so lala aber noch nicht 100 %ig.
Versuche heute noch mal nachzubessern.
Sound krass
Charli
Meine ist heute Mittag eingetroffen!
Sobald ich Zeit finde kommt sie dran!
Optisch erster Eindruck OK!
Charli
Anscheinend(?) gibt es die Fa. Laser nicht mehr, deshalb Abverkauf, auch andere Mopeds!
Egal, für den Preis ist es den Spaß wert.
Frage, passt bei der Tracer der Hauptständer weiter drunter?
Gekauft, soll Mittwoch kommen!
Charli