Beiträge von lupo2269

    hallo, ich möchte euch meine Erfahrung mit dem etwas größeren hinteren Kotflügel von Powerbronze mitteilen. Ich habe den Carbon Matt mit goldenem Netz montiert. ABE ist dabei. Dadurch dass das Hinterrad seitlich etwas mehr abgedeckt ist spritzt es bei langsamer fahrt (bis max. 80 km/h) nicht mehr so stark auf die Sitzbank. Bringt also ein bisschen was wenn man in der Stadt fährt......
    Wenn man schneller fährt wird man genau so nass wie mit dem originalen........




    Ein paar Bilder von den Veränderungen an meinem Moped habe ich auf meiner Homepage http://www.luposgarage.at unter Yamaha MT Umauten......


    lg
    Wolfgang

    Also ich hab meine USB Ladebuchse so eingebaut....










    Ich habe dazu die Plastik Abdeckung abgebaut ...... das Loch so genau gebohrt dass der Stecker von selber hält und dann noch von hinten mit Baukleber verklebt ... die Kontermutter geht sich Platzmäßig nicht aus. Ist wirklich knapp da drunter.... dafür sieht man es kaum.....


    So eine Dose hab ich genommen
    http://www.ebay.de/itm/12V-USB…ionen&hash=item461cb6e106
    und an den vorbereiteten Zusatzverbraucher Stecker angeschlossen. Da ist auch der Kabelweg nicht weit- Habe übrigens einfach breite Pins schmal geschliffen und in den Stecker eingebaut .... geht auch ...




    lg
    Wolfgang

    Also ich würd mir auch keinen Vorführer kaufen ..... Mit so was fährt man ja raus aus dem Laden und muss man gleich das Drehmoment ausprobieren.....egal ob kalt oder warm.....und man muss schauen ob die bei 10.000 wirklich in der zweiten noch aufs Hinterrad geht ......usw..........
    Und mit so einer Yamaha geht man ja schließlich eine Beziehung ein. Die muss man ja wie eine Jungfrau behandeln ....ist ja auch auch noch eine wenn sie neu ist........ Und da muss man lieb sein - und sie ganz zart und pfleglich behandeln..... wie eine neue Freundin halt ........ das muss einem schon was wert sein......


    und warten geht gar nicht .......


    PS. bin mit meiner FZX750 schon über 20 Jahre zusammen - und jetzt hab ich halt ein Harem .... :D

    Skip2mylou


    hätte schon probiert den db killer rausschrauben - da ist auch eine Imbusschraube die den db killer hält.... leider steckt der aber so fest dass ich ihn nicht heraus bekomme - und mit ner Zange möchte ich für so a einmalige Aktion nichts zerkratzen .....


    Also wenn wer weiss wie man das Ding ohne grossen Aufwand und ohne was kaputt zu machen herausbekommt .......


    das Video wäre dann gleich gemacht ..... :D


    lg
    Wolfgang

    Habe euch ein kleines Video gemacht und auf Youtube hochgeladen.....


    ich hoffe es gefällt euch .......


    Akrapovic mit DB Killer ohne Kat .........


    http://youtu.be/EwccbONNd9o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg
    Wolfgang