das war der 2. März ........
Beiträge von lupo2269
-
-
ich würde sagen .... hin zum händler - mit der mt09 ne probefahrt machen - wenn beim zurückkommen das grinsen bei den ohren anschläg (so wie bei mir) kaufen - wenn nicht - weitersuchen .....
lg
wolfgang -
mein händler sagt : stö di net so a ... des is hoit a dreizylinder - der scheppert hoit .......
und sonst is eh 2 jahre garantie falls die mühle steht ( ausser du hast sie schon 2013 registrieren lassen - dann sind es 4 jahre....)
also mein getriebe singt wie bei ana alten trial und scheppern tut sie wie eine ducati mit trockenkupplung .......
wenn sie nicht mehr scheppert ist sie kaputt
lg
wolgang -
.......na dann werd ich doch das helle visier montieren.... vielen dank für die hilfe........
-
Hallo zusammen..........
weiß jemand ob man die Uhr auf 24h umstellen kann? In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden. .....
danke schon mal für die Antworten....
lg
wolfgang -
mein lieblingshändler und freund...... bei dem kauf ich jetzt schon fast seit 30 jahren und er hat mich auch schon bei vielen veranstaltungen unterstützt und geholfen ....(3x Erzberg, Hillclimbing in der Rachau ..... usw ....)
-
Goody
nö, breinlinger hallein....... -
Das ist ein Rizoma MA005G. Ob der breiter ist als der Originale hab ich gar nicht geschaut. Habe so einen Lenker schon auf meiner alten FZX drauf gehabt. Habe meine 09er zu Weihnachten gekauft und sofort umgebaut - also ich kann gar nicht sagen ob der originale besser gewesen wäre. Ich finde die geraderen Lenker einfach schöner. Ich habe allerdings bei den Lenkerenden Innengewinde hinein geschnitten damit ich die originalen Lenkergewichte draufschrauben kann. Das macht den Lenker auf jeder Seite um ca. 1 cm breiter weil die Griffgummis über die Gewichte gehen. Außerdem gefallen mir die Rizoma Lenkergewichte nicht .......
lg
Wolfgang -
Die Akra von Yamaha ist bei uns noch nicht lieferbar. Das war die erste die da war..... und ich bin halt leider sehr ungeduldig ......
-
ja Lenkerposition ist leicht verändert - ich habe ein gutes Gefühl damit........
der Montage Ständer geht so .... der stabilste ist er nicht .... habe für vorne auch einen damit man das Vorderrad gut putzen kann