Beiträge von Michael Tracer

Moin Marcus,
    hast Du alles von Wilbers in Nordhorn machen lassen?
    Kannst Du verraten, was alles zusammen gekostet hat? gerne auch per PN?
    Ich habe erst 1000 Kilometer runter und will dann am Ende der Saison entscheiden, ob ich die Maschine auch nach Nordhorn bringe.
    Habe an meiner CB1300 Wilbers vorn und hinten und bin damit total zufrieden.
    Gruß
    Michael

Moin,
    hatte gerade beim Freundlichen in meiner Nähe nach einem Termin für die Tausender gefragt und gleich nach dem Preis für die Conti Road Attack 3.
    Er sagte gleich, dafür gibt es keine Freigabe. :(
    Schaut mal bei Moppedreifen.de rein.
    Da ist nun die Tracer 900 RN43 gelistet, nur gibt es für die Maschine so gut wie keine Freigaben. :( :(
    Was machen, wenn der Freundliche und der Reifenhändler nur Reifen mit Freigabe verkaufen, bzw. montieren??
    Gruß
    Michael

Moin Juergen, fall Du wieder eine MT09 kaufen willst, dann rufe doch mal bei Tecius und Reimers in Hamburg an. Die haben sehr gute Preise und schicken Dir das Moped auch nach Bayern runter.
    Mein Kumpel aus dem Rheinland hat dort gestern angerufen und kann eine 2017er Tracer schon am Freitag bekommen.
    Gruß
    Michael

Hallo,
    ich habe dazu noch folgende Frage:
    Es gibt ja unterschiedliche Federbeine und Federgabeln zwischen MT09 und MT09 Tracer.
    Gibt es auch Unterschiede zwischen Tracer aus 2015/2016 und der neuen 2017er Tracer?
    Habe auf meiner CB1300 auch vorne und hinten Wilbers drin und bin sehr zufrieden damit.
    Gibt es hier Tracer 2017 Fahrer die schon auf Wilbers umgebaut haben?
    Gruß