Zitat von tracerfrankAlles anzeigen...
Ist halt alles eine Glaubensfrage....
Chips und eine Flasche Wein stehen schon bereit.
Super, dann brauch ich heut nicht in die Videothek gehen.
Zitat von tracerfrankAlles anzeigen...
Ist halt alles eine Glaubensfrage....
Chips und eine Flasche Wein stehen schon bereit.
Super, dann brauch ich heut nicht in die Videothek gehen.
Schöne Feiertage und ein möglichst unfallfreies Neues Jahr!
16/35 oder 17/37?
Man könnte auch bei einem 6-G-Getriebe den sechsten als Overdrive verwenden, also den fünften wie den originalen 6er auslegen. Das wirkt aber nur durchschlagend auf den Verbrauch, wenn man oft im sechsten - also z. B. auf der Bahn - unterwegs ist.
Außerdem fehlt noch der eine, der immer schreibt: "Hab ich nicht verstanden."
Die 7 mit den Smilies fehlen hier noch:
(Klasse!)
Goil! Ihr seid klasse!
ZitatAlles anzeigen... und damit u.a. mein Studium finanziert....
Bedeutet: Man finanzierte damit nicht nur das Studium.
ZitatAlles anzeigen... und u.a. damit mein Studium finanziert....
Bedeutet: Man fin. u.a. damit sein Studium.
Der Krümelkacker.
Geht mir genauso. Ich bin zwar nur Hobbyfotograbüdler, aber ich bin auf dasselbe Ergebnis gekommen. Meine Kamera ist eine kleine Knipse, Filme brauch ich nicht - da fahre ich lieber selber, das ist der beste Film - und ordentliche Fotos brauchen Zeit für jedes einzelne. Also gibts bei mir keine Fahrfotos, ev. mal ein paar Landschaftsfotos.
Und meine zweite Leidenschaft, die Berge, erfordert auch eine leichtgewichtige Kamera. (Eine liegt am Watzmann, zur freien Verfügung. )
Solche Relais gibts bei den bekannten Moto-Zubehörlern. Es ersetzt das serienmäßige. Infos kannst du auf deren Seite(n) finden. Weiterfragen hier.
Natürlich geh ich mit dir konform, Ralf. Sie werden aber im allgemeinen Gebrauch synonym verwendet. Daran wir keiner von uns beiden oder andere hier was ändern (können).