Beiträge von Sarasera

    Moin, Moin,


    kann mir jemand aus dem Forum einen Tip geben, wo ich ein vernünfitiges Top Case mit Halterung für die MT09 Tracer kaufen kann.
    Ich suche eine mittlere Größe von Top Case, um einen Helm, etwas Kleidung oder/und ein paar Einkäufe trocken verstauen kann.


    Dank und Gruß,


    Martin Gralki

    Hallo Forum,
    ich melde mich einmal bei Euch, um mich vorzustellen. Wohnhaft bin ich im schönen Wüstems im Rheingau-Taunus-Kreis.
    Vom Fahren her bin ich eher als ein Wochenend-Schönwetter-Fahrer einzustufen.
    Bin jetzt von einer Harley Davidson, Fat Bob über eine BMW K1200R bei einer schwarz/blauen Mt09 Tracer gelandet.


    Diese habe ich jetzt unter Berücksichtigung der Inzahlungnahme bei Matheis und Klose gekauft und werde diese im Laufe der nächsten Woche dort abholen.


    Kann mir jemand einen Tip vorab geben, wie ich das Motorrad die ersten 1.000km vernünftig einfahre?


    Ansonsten wünschen ich Euch allen viel Spaß mit dem Moped und allzeit gute Fahrt.


    Martin Gralki