Verkaufe für die XSR 900 gebrauchte Brems und Kuplungshebel Von ABM. Model Synto mit ABE, Farbe schwaz mit Versteller in Titan.
Preis 150€
Verkaufe für die XSR 900 gebrauchte Brems und Kuplungshebel Von ABM. Model Synto mit ABE, Farbe schwaz mit Versteller in Titan.
Preis 150€
Weiss jemand ob am Stecker Dauerestrom ist oder ob er über die Zündung läuft.
Danke
Hallo Olf
Ich habe die selbe XSR in blau sehr schönes Moped. Da ich gesehen habe das du eine andere Sitzbank hast. Ist das die Sitzbank die es von Yamaha gibt oder ist sie vom Zubehörhandel. Und ist die Sitzbank ein bischen weicher wie die orginale den die ist mir zu hart.
VG
Franz
Hallo Leute
Meine Ersten Erfhrungen mit der XSR 900
Ich habe meine XSR 900 am Samstag bekommen und habe die ersten 600 km gefahren.
Ich bin vom Motorrad begeistert, nur muss ich mich an den Motor und sie Schaltung noch gewöhnen.
Ich hatte zuvor eine Honda VTR 1000F und der V2 hatte natürlich einen ganz anderen Karakter den ich noch gewohnt bin. Der CP3 Motor ist super aber ich muss mich noch daran gewöhnen.Was mich noch am meisten stört ist sie Schaltung der XSR. Das Getriebe lässt sich zimlich schwer schalten und die Schaltwege sind zimlich lange da kommen Errinerungen an die Zündapp KS 80 auf. Aber ich denke da bin ich auch sehr verwöhnt vom Gertiebe der Hondas bin die ich bis jetzt gefahren bin.
Hallo XSR 900 Fahrer
Hat von euch schon jemand eine Scheibe auf seiner XSR 900 verbaut? Ich liebäugle muit der schwarzen Scheibe von Yamaha. Da habe ich im Forum ach schon ein paar Bilder gesehen und die gefällt mir schon mal sehr gut. Hat jemand eine Scheibe vom Zubehörhandel montiert ? Mich würde interesieren wie ander Scheiben sich auf der XSR machen.
Vielen Dank
Hallo Anton
Mein Händler hat zu mit bei der XSR 900 zur Umrüstung auf LED Blinker gemeint das er immer die Wiederstände verbaut. Ich bekomme meine morgen neu also denke ich ist es bei der Tracer auch nicht ander.
Viele Grüße
Danke für die Info und die Fotos.
Aber was kann man dort ansrecken oder anschliesen ?
Gruß
Franz
Vielen Dank
Ihr habt mir serh geholfen dann kann ich schon mal schauen was ich rauf mache.
Viele Grüße
Hallo Leute
Hat jemand von euch auf der XSR 900 einen GIVI Tankrucksack mit Tanklock. Ich denke das wird nicht so einfach da der Tankdeckel nich mittig am Tank ist so viel ich mich erinnere.
Vielen Dank
Toyota Auris Hybrid TS Baujahr 2016