Schade, dass Beschreibung und Bilder eher dürftig sind.
Was beinhaltet denn das 2- bzw 4-teilige Set (mehr)?
Schade, dass Beschreibung und Bilder eher dürftig sind.
Was beinhaltet denn das 2- bzw 4-teilige Set (mehr)?
Okidoki dankeschön :)!
Hi zusammen,
mein Auto hab ich bei der huk24 versichert (SF11) und die MT-09 ist ja immer noch nicht gelistet und auf Anfrage wurde mir gesagt ich solle mich an die "normale" Huk wenden. Meine Nachfrage ob dann auch SF2 statt 0 gilt wurde nicht beantwortet.
Wie ist das denn bei anderen Versicherungen? Steigt man da dann immer mit 0 ein wenn man sonst kein Erstfahrzeug dort versichert hat? Hatte bisher immer nur das Auto versichert, nie ein Mopped...
Gruß, Jan
Zitat von JoeAlles anzeigenSo sollte ein Streifenhörnchen nicht aussehen :
Aua...
Cool, würde mich über Bilder auch sehr freuen
Das mit der Folie war auch nicht ganz ernst gemeint ;).
Dein Tankrucksack mit dem extra Fach für's iPhone ist natürlich echt super!! Dazu auch noch wasserdicht oder zumidest ziemlich resistent?! Aber mir wäre/ist er zu klein.
Beim "normalen" Tankrucksack ist ja in der Regel noch eine Regenhülle dabei, da ist ja dann nix mehr mit Navikarte gucken ;). Oder ist dieser Bereich halt schon dicht und "nur" die restlichen Fächer/Inhalte werden feucht?
Gruß, Jan
Ah jetzt steig ich glaub ich langsam durch :)!
Entspricht der Yamaha-Tankring denn dem Quick-Lock-System (1. Generation) oder dem Quick-Lock-Evo-System (2. Generation)?
Bei SW Motech ist ist ja anscheinend noch ein Schloss möglich, bei Yamaha auch?
Grundsätzlich kostet der Ring ja quasi gleich viel und der Yamaha-Tankrucksack Tour ist etwas größer (16-22 Liter ggü. 11-15?!). Wenn daher das Yamaha-System der 2. Generation entspricht, spricht für SW Motech eher wenig, oder liege ich falsch?
Danke und Gruß, Jan
Oh für die MT-01 gibt es sowas ja sogar seh ich grad
http://www.ebay.de/itm/Yamaha-…75?_trksid=p2054897.l4275
Das sieht zumindest bei der MT-01 dann ja recht simpel aus. Ist die Anlage der 09 ähnlich gestrickt? Wär ja schön ;):)
Danke für die Meinungen :).
Grundsätzlich bin ich mit der iPhone-Navigation (Navigon) nämlich sehr zufrieden und könnte mir das auch gut (mal) für's Motorrad vorstellen.
Wo ich so drüber nachdenke..., hatten in unserem letzten Wohnmobilurlaub halt auch das iPhone als Navi stundenlang im Einsatz..., also heiß wird das Ding schon ganz gut (iPhone 5)... Wenn da jetzt tatsächlich noch so'n Case drum ist..., besser wird's dadurch wohl nicht ;).
Die Vorstellung mit Akkupack und Tankrucksack hat natürlich irgendwie auch seinen Charme..., wenn ne Tour ansteht wo man Navi braucht wird der Tankrucksack vermutlich eh dabei sein. Und dann kein Kabelgefummel und wasserdicht auch alles. Fragt sich halt nur ob die Kunststoffscheibe nicht irgendwann anfängt zu schmelzen...
Gruß, Jan