Beiträge von Feldtins

Hallo zusammen,

meine Freundin fand das Probesitzen hinten drauf glücklicherweise gar nicht mal soo schlecht (PUH! ;) ), aber ich denke es wäre schon eine Ecke bequemer, wenn die Rasten etwas tiefer sitzen würden.
    Rizoma bietet da ja etwas an, aber 199€..., ganz schön viel.

Gibt es da auch eine günstigere Alternative, vielleicht ja gar nicht mal speziell für die MT-09 sondern universell irgendwas?

Danke und Gruß, Jan

Hat sie hier ein Bild gepostet? In einem anderen Thread dann wohl :)?! Von Yamaha selbst gibt's da nichts entsprechend transparentes?!

Danke und Gruß, Jan

Sorry, aber was ist jetzt eine adäquate und günstigere Alternative zum original Tour-Tankrucksack? Die Befestigung durch einen Ring sollte die Alternative haben! Bei SW Motech steig ich auf der Seite irgendwie nicht durch :eusa-think: unsdgünstiger kommt's mir auch nicht vor? Bitte korrigiert mich ;)!
    Ich frage, da ich doch recht kurz vor einem Kauf stehe und natürlich überlege, welches Zubehör in die Verhandlung rein gehen sollte und was im freien Zubehörmarkt wohl doch sinnvoller wäre beispielsweise auch trotz angenommenen 10% Yamaha-Zubehörrabatt.
    Den Tankrucksack hätte ich halt schon gerne "recht früh", für Taschen, ggf. Topcase u.ä. würde ich auch erst einmal abwarten was da noch so auf den Markt kommt... :)

Gruß, Jan

Hi Leute,

was haltet ihr denn von dieser USB-Steckdose?
    http://www.amazon.de/Baas-USB2…+steckdose#productDetails

Sicherung und Sicherungshalter fehlen wohl auf dem Bild?! Aber immerhin ein kompettes Set zu nem guten Kurs?!
    Ich als Laie (habe noch keine MT und sooo der Elektriker bin ich nun auch nicht): Könnte man das Teil direkt an die Batterie anschließen und den Sicherungshalter dann so positionieren, dass WENN man die Steckdose braucht, kurz die Sicherung reinschiebt? Oder bietet sich da eher (wenn ich als Laie das Teil selbst installieren will) die Zündung oder dieser Anschluss im Lufteinlass (da ist ja "was" so wie ich das hier verstanden habe?!) eher an, sodass die Sicherung halt permanent stecken bleiben kann ohne dass ungewollt "Saft" gezogen wird? Geht mir einfach auch was wohl am einfachsten ist :).

Viele Grüße, Jan