Beiträge von Old_tom

Hi Alex,

ich habe auch die Akra-Komplettanlage drauf und habe mir in ebay einen bereits gekürzten DB-eater bestellt, hat so um die 35 € gekostet.

Der Klang wurde etwas dumpfer und etwas lauter, aber nicht so extrem wie ganz ohne und vorallendingen sieht man es nicht.

Sollte ich mal Probleme bekommen ist auch der Originale DB-Eater ruckzuck wieder drin :)

Einfach mal Augen im ebay offen halten, man sieht die Dinger öfter mal.

Viele Grüße
    Tom

Hallo,

ich habe mal versucht das für die Tracer nach zu bauen, funktioniert aber leider aus Platzmangel unter der Seitenverkleidung nicht, hat jemand evtl. eine Idee wie man die Hupe bei der Tracer aus dem Blickfeld bekommt ?

Viele Grüße
    Tom

Hallo,

ich bin gerade dabei meine Tracer für eine Norwegen Tour im Juni vorzubereiten, im Moment geht es konkret um die Koffer und das Topcase.

Ich habe bei Polo das zur Zeit sehr gut reduzierte Koffer und Topcase Set gesehen !

Dazu nun meine Frage:

Sind die beide Teile miteinander verschraubbar und passt das alles miteinander zusammen, bzw. ist mit der Kombi sogar schon mal jemand auf der Tracer gefahren und kann berichten ?

Kofferhalter
    Topcasehalter

Hätte ich damit dann alles (außer Innentaschen) oder fehlt noch was ?

Viele Grüße
    Tom

Hi,

die Pro-Bolt waren echt ein super Tipp, passen tadellos sowohl mechanisch als auch farblich !

Vielen Dank
    Tom

Die MT kann das ja auch, was ich sagen wollte ist das wenn der Schalthebel zu tief eingestellt ist kriege ich bei voller Beschleunigung den Fuss nicht mehr weit genug runter....

Vielleicht bin ja ich der Konstruktionsfehler ;) Aber mit der richtigen Einstellung passt das ja auch.

Grüße
    Tom