Habe die Pellen seit gestern drauf (Der grausige D222 dafür runter), und bin schwer begeistert. Frisch aufgezogen waren die schon besser als der Dunlop. Heute morgen auf dem Arbeitsweg gabs dann direkt ein bisschen nasse Füße und da ists echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kein unsicheres schwimmendes Gefühl mehr.
+1 für die Empfehlung.
Beiträge von shx
-
-
Die Hauptsache ist doch, dass du jetzt besser auf dem Bock sitzt, ich denke das wird dir hier keiner krumm nehmen.
Allzeit gute Fahrt und dlzg. -
Jo, ich stell mich mal hinten an.
-
Falls du die höhere Sitzbank loswerden möchtest, sag mal Bescheid, was du dafür noch bräuchtest. (Hätte zum Tausch nur die Originale..)
-
Zitat von René
zxr750:
Wie konntest du denn den Strafzettel schon ein Jahr im voraus bezahlen? War das Rasen von langer Hand geplant. Rasen mit Vorsatz, tstststst
Da steht: bez 27.03.16Prepaid! Für gute Kunden gibts auch Treuepunkte.
-
"Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so schlau, wie auch zuvor."
So für Anfänger (2. Saison dabei jetzt) .. Die Dunlop Pellen müssen runter von der Tracer... Nach Forumslektüre wären für mein Gefahre (Viel zur Arbeit, BAB, Landstraße, Stadt, verschiedenes Wetter, alles bunt gemischt) der Angel GT, der PR4 und (???) sinnvolle Bereifungen? Wie beschließ ich denn jetzt letztlich, was drauf kommt? Glaskugel?
-
stehe ja mehr aufs blau.. aber dieser schnabel gefällt mir tatsächlich echt gut, könnte meiner auch stehen.. welcher ist das, wo kann man den bestellen?
Gruß, Chris
-
Die 07 hat eh Kindergröße (Ansonsten tolles Moped natürlich. :-)). Nach der Tracer macht das doch keinen Spaß.
-
-
Hi Peter,
Zitat von langerHallo,
ja mein Eigengewicht liegt so bei 115 kg, aber da ich alleine Fahre, dürfte das wohl kein Problem sein, oder hat das Fahrwerk bei dem Gewicht schon seine Grenze ?
Gruß
PeterIch habe ziemlich genau deine Ausmaße, was Länge und Gewicht angeht, muss aber dazusagen, dass ich erst seit letzter Saison (Lappen seit 08/2016) im Sattel sitze, also wirklich noch Neuling bin.. Demensprechend betrachte meine Erfahrung gerne nicht als der Weisheit letzter Schluss.
Ich für meinen Teil sitze auch über 5-6h durchaus bequem auf der Tracer, und auch das Fahrwerk ist mir nicht negativ aufgefallen. Ich empfinde es zu jeder Zeit als meinem Gewicht gewachsen und dabei ehrlich und transparent im Feedback. Wesentlich erfahreneren Freunden bin ich in der Eifel jedenfalls einigermaßen gut hinterhergekommen ohne in Angstschweiß auszubrechen...LG, Chris