Nochmal zur Wiederholung wir haben eine WhatsApp Gruppe.
Wer möchte bitte PN mit Nr.
Danke.
Weiter machen.
Beiträge von Peter007
-
-
Hallo zusammen.
Ich füge hier ein Link von YouTube ein.
Der Typ testet Reifen (Aber wie). Der Conti wurde
getestet von ihm.
Für alle die nicht wissen was sie drauf machen sollen.
Denn Roadtec01 hat er davor getestet.
Viel Spaß. -
Hi. Sonntag hört sich gut an. Montag wäre das Wetter schöner.
Wie wäre es mit einer WhatsApp Gruppe.
Wer Interesse hat Pn mit Nummer schicken.
Mfg. -
Hier mal ein Bild vom Conti. nach ca. 300 kmmt09.de/forum/gallery/image/4604/
-
Hallo zusammen. Habe mir auch die Conti's drauf gemacht auf die Tracer. Ich kann ein Fazit nach 500 km
geben. Die Tracer fährt sich wie ein Fahrrad. Von kalt weg nur Grip. Absolutes Vertrauen. Hatte bei der Tracer nur den Dunlop vorher drauf. Und jetzt der Conti. Die Strecken jetzt mit dem Conti. Ein Traum. Die Tracer war schon super zu fahren, jetzt fährt sie richtig geil. Habe die Comfort Fußrasten drauf ohne Nippel. Ich habe mich erschrocken weil mein Fußschleifer zum Einsatz gekommen ist. Bei dem Conti macht ihr nichts Falsch. Ich freue mich wenn es vom Wetter wieder besser wird das ich fahren kann. Ich versuche ein Bild mit reinzu stellen. ( hab ich vorher noch nicht gemacht). Hmmm. Es will nicht klappen mit dem Bild. Wie geht das. ??!!! -
Servus zusammen. Nun ist es ja soweit. Erste Runde gefahren. Wollt ihr euch mal treffen. Für eine Ausfahrt.
Mfg -
Hi. Gerne können wir uns so auch mal treffen.
Was sagt der Rest dazu. -
Hi. Burghausen klingt gut. Vielleicht an der OMV Tankstelle die ist groß genug. Bei mir geht die Saison erst ab April los.
-
Hi. Bin aus der Nähe Waldkraiburg. Wenn's zur Ausfahrt kommt bin ich dabei.
-
Hallo zusammen. Bin neu hier. Mein Dunlop hat jetzt 4000km runter und hat knappe 4mm in der Mitte. Bitumen Streifen geht gar nicht. Sonst wenn der Reifen warm ist, ist alles gut auch bei Regen. Frage wieviel mm hat der Dunlop Neu. Wieviel km hält der noch.
Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk