Ja stimmt, ich komm nicht wirklich viel zum fahren . Keine Ahnung aber viel arbeit und ne Familie da bleibt im Moment nicht so die Zeit . Wird wieder anders.
Grüsse
Marc
Ja stimmt, ich komm nicht wirklich viel zum fahren . Keine Ahnung aber viel arbeit und ne Familie da bleibt im Moment nicht so die Zeit . Wird wieder anders.
Grüsse
Marc
So , wieder was neues . Zum Schnabel gesellt sich jetzt noch das Schutzgitter und eine Touratech S Scheibe .
Hab dir gerade geschrieben, die Touratech hätte ich gerne gehabt .
Lg
Marc
Geld ist überwiesen , bitte versende an Marc Barth , Birkenweg 15, 85658 Egmating , vielen lieben Dank !
Servus Thomas , sind die Sitze noch zu haben ? Wenn ja würde ich sie nehmen.
Lg
Marc
Hätte ich auch erst vor 3 Wochen, bei TomTom auf deren Webseite den Garantiefall gemeldet und innerhalb von 10 Tagen eine neue Halterung bekommen.
Gruß
Marc
Servus, heiße auch MARC , bin auch Jahrgang 73 , bin aus dem fast Lkr. München / Ebersberg fahre auch eine Tracer und sag mal Dlzg MARC
Entenschnabel ist jetzt auch montiert . Mir gefällt es sehr gut !
Grüße Marc
@ Jan789 N ö , das passt so. Ist die Verbindung von der Verlängerung der Spiegel.
reistock@sbg.at . Schau mal im biete Bereich , die sind von einem User hier im Forum .
Grüße
Marc
Ich hab auch die Alpinrstars Stadium , sau bequem und mit verstärktem Knöchelschutz. Man muss aber Mut zur Farbe haben , sonst wird es eng !
Lg
Marc