Es geht weiter .... die innenseite der Soziusrasten sind blau , der Auspuff am Ende die Kappe schwarz und dann kommen noch Bilder von der Sitzbank , hab ich aber grade keine bei der Hand .
Beiträge von Maxipappa05
-
-
Hat jemand schon den Tkc 70 drauf und kann was dazu sagen , ich glaube der wäre intressant . Hab es eben nur in der Motorrad news gelesen das er freigegeben ist für die tracer ?
Dlzg
Marc -
Mit der Tracer bin ich seit Ende August 1200km gefahren , davor mit der Seven fifty ungefähr 3000 .
-
Servus , ich bin aus Egmating ist grob bei Ottobrunn . Hätte auch intresse an einem Stammtisch / Ausfahrten ! Problem damit meine Nummer rauszugeben hab ich keine
Dlzg
Marc -
Nach dem ich jetzt etwas Zeit hatte und im Moment das Wetter nicht zum fahren motiviert , wurde kurzerhand der Winter vorgezogen und das Moped etwas umgebaut , foliert und lackiert . Kurze Aufstellung der bisherigen Arbeiten :
1. Spiegelverlängerung aus dem Forum
2. Tracer und MT Logo Kühlerschutzgitter aus dem Forum
3. MT Heckplatte in schwarz gepulvert
4. Die kleine Spalte in der Mitte der seitlichen "Carbonblende" in blau foliert
5. Der äußere Rahmen des hinteren Kotflügels in blau Metallic Lackieren lassen
6. Die beiden seitlichen Rahmen des vorderen Kotflügels in blau Metallic lackieren lassen
7. Den "Schutz " am Motor auf der rechten Seite Blau Metallic lackieren
8. Kennzeichenhalter orig. Yamaha /Rückstrahler ist dabei leider abgefallen und kaputt gegangen
9. LED Blinker klein vorne und hinten
Was ich noch Plane ist die Kappe des Orig. Auspuffs in schwarz lackieren , Griffheizung, neues Windschild und andere Sitzbank .
P.s. Vielleicht sollte ich sie zwischendurch wenn der Wettergott erbarmen hat mal fahren . Hab sie im Mai gekauft und bis jetzt 570km gefahren , könnt heulen . -
Ich hab heute meine von Schlumpf bekommen , sehr genial ! Ich sehe auf einmal den rückwärtigen Verkehr so gut , das ich von vorne geblitzt wurde ! Ich kann nur sagen die bisher besten 22,-€ die ich in das Moped investiert habe .
Grüße
Marc -
Super Tipp vielen Dank , hab sie mir eben auch verbaut . Bin schlichtweg begeistert , also nochmal danke für den Tipp !
Grüße
Marc -
Also mir ist auch aufgefallen das die Linke zum Gruß nicht mehr "Standard" ist . Für mich gehört es einfach zum guten Ton . Ebenso die Lichthupe bei Blitzern, das lass ich mir nicht nehmen .
Dlzg
Marc -
Mir geht es im Moment ähnlich .Fahr eine CB Seven fifty mit 95 Tkm , fahre sie echt gerne und wir sind bis dato durch dick und dünn gegangen aber jetzt muss einfach was neues her. Bin dann die neue Versys 650 Probe gefahren , schönes Moped , nur ich weiß nicht ob ich mit dem 2 Zylinder wirklich gut zu recht komm. Bin auf der Probefahrt immer am Schalten gewesen, nicht das mir das nicht gefällt , aber wenn ich mir vorstelle ich fahr um den Gardasee und ich kann vor lauter schalten nicht mehr chillen dann stimmt mich das nachdenklich. Mein Arbeitskollege hat schon dauernd gesagt ich soll die tracer Probefahren , nun gut , heute gleich danach zum Motopoint in Putzbrunn , aber es hat nicht sollen sein . Leider war ein Termin auf der Tracer , aber wir haben was für nächste Woche ausgemacht , bin schon sehr gespannt. Das Problem ist nur der Kopf der sagt das die cb ja auch noch gehen würde ....
Dlzg
Marc