Endress: 1 Stück rot
Lokonda: 1 Stück rot
Kurvenkratzer: 2 Stück (1x blau, 1x rot)
Vestibular: 2 Stück (1x schwarz, 1x rot)
BlueZED: 1x schwarz
Steve: 1 Stück schwarz
Softegg: 1 x blau
Beauceron: 1x schwarz
Chris_MT69: 1x Blau 1x Schwarz
Schnapper: 2 Stück blau
BMCFS01: 1 x schwarz
Jugendrente: 1x Schwarz
paalap: 2 Stück (1x blau 1x schwarz)
hermii: 1x blau
helmutotto 1x rot
Bueno78 1x Schwarz
Beiträge von Bueno78
-
-
Ich geh mal davon aus, das es genügend mt's von der Version 01 gibt, die 85KW eingetragen haben und mit 78KW fahren.
Bemerken würde man die fehlende Leistung eh erst im 6. Gang der jedoch ebenfalls gedrosselt ist.[/quote]Ich hab Version 06
-
Zitat von chris61
Ist richtig so, denn Du brauchst ja nichts elektronisch zu entdrosseln.
Genau so ist es bei denen wobei 78kW eingetragen sind. Wenn das Symbol dauerhaft leuchtet, stehen auch nur 78 kW zur Verfügung und ist alles Ordnungsgemäß bzw. konform die eingetragenen (programmierten) Werte.
Das blinken vom Symbol bedeutet, dass irgend etwas nicht i.O. ist mit dem Motor oder eine Änderung vorgenommen wird/wurde. In dem Fall (78kW Motor) ist dann lediglich nur die E-Sperre aufgehoben sprich, es wurde etwas geändert und muss deswegen halt blinken.Wenn deine 85kW Maschine blinken sollte, dann hast Du wirklich ein Problem
Hey Chris, Danke! Also muss ich mir kein Kopf machen
-
-
Unter Nr. 47 -Fiscal power class- steht bei mir auch France 8 und Italy 11
-
Hallo,
wie ist es eigendlich bei einer DE MT09 mit 85KW, muss da das Symbol blinken oder leuchten? ich hab deutsche und bei mir leuchtet das Symbol dauerhaft. -
Zitat von Kovejuenger
War heute beim Händler wegen Steuerkettenspanner ist angeblich nicht lieferbar und Liefertermin kann er nicht sagen. Er meinte einfach weiterfahren kann nix passieren rattert halt ein wenig. Das geilste daran, er hats sich die Maschine nicht mal angesehen. Hab langsam die Schnauze echt voll von der Werkstatt!
War am Freitag auch beim Händler, gleiche Aussage! Nicht lieferbar, kein Liefertermin Ich bin gespannt wann Yamaha das Teil liefert.
-
Meine erste 300km mit einem Verbrauch BC 4,5l, gerechnet 4,6l. Ich finde OK
-
Zitat von Kovejuenger
Evtl. Kupplung zu spät betätigen oder zu früh loslassen? Keinen leichten Zug am Schalthebel vor dem eigentlichen Hochschalten ausüben? Beim runterschalten mal mit Zwischengas probieren ? Form Hochschalten Antrieb entlastet sprich Gas weggenommen? Kann man so schlecht sagen wenn mans nicht sieht achte mal darauf dass du bewusst schaltest.
Danke, ich werde mal drauf achten.
-