Was sollen die Brembo Aufkleber an einem Bike ohne Brembo Bremsen?
Beiträge von Frank-HH
-
-
Zitat von Yamaha Driver
Der ganzen MT 09 Familie.
Dieser kommt im neuen Motorrad,den ich jetzt gar nichz so schlecht find,und schön ist die MT so mal zu Vergleichen.
Was ich noch vermisse ein Vergleichstest der MT 07 und MT 09.
Ach ja im PS kommt auch einer wo die Tracer herhalten muß und durch eine gute Zeit die 09 ihren 2 Platz behaupten konnte.
So was freut mich immer wieder,wenn ich auch nicht viel dafür gebe....ich verstehe nur Bahnhof?
-
...so unterschiedlich können Geschmäcker sein:
Für mich kommt nur die grau/weiße (GT) in frage. Finde die Farbkombination nice.
-
Zitat von Thalys
Also bei den Testern auf Gran Canaria kam sie offenbar sehr gut an.
...bei jedem gesponserten Test kommen die Bikes gut an...
Hotel, Flug, Essen, zwei Tage free Ride, evtl. noch etwas Ausrüstung gratis dazu...
Da würde ich wie in diesem Fall auch nicht über die 790 meckern, damit ich weiter auf der Testerliste bleibe!
Solche Test sind doch so gehaltvoll wie sonst was....
-
...eben bei zwei Händler in Hamburg:
wer jetzt noch eine 900 GT möchte, vor September 2018 (alle Farben) kommen keine weiteren (die erste Lieferung bei beiden alle verkauft, auslieferungen ab Mai 2018).
-
Zitat von Kazz
Hi,
da es ja auf meinem Kanal unter anderem auch um die MT09 geht.... (im Trailer nur meine Rennstrecken PC37)
hier mein Kanaltrailer (ist komplett neu)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Könnt mir ja vll einen Daumen nach oben da lassen
Gruß Frank
Gefällt.