Beiträge von Dirk3er

    Ich habe heute an meiner Tracer RN29 die Konsolen zur Aufnahme der Soziusrasten der RN57 verbaut.
    Somit passen dann die Zusatzstreben zur Fixierung der FJR Koffer. Auf der rechten Seite musste ich lediglich mit Unterlegscheiben arbeiten.


    Die Seitenkoffer sitzen nun bombenfest an meiner 2016 Tracer.

    Habe mir Anfang Oktober die Bagster Sitzbank "Ready Luxe" bei Tante Luise bestellt. (+Gel aber ohne Muschi-Toaster).
    Dank einer Rabattaktion habe ich 329 Spa߀uronen dafür bezahlt und dies bis heute nicht bereut.
    Der Sitzkomfort ist bedeutend besser, kein Vergleich zur Originalsitzbank.
    Nach ca. 1000 km kann ich bisher nichts negatives über diese Sitzbank sagen. Sie hat eine hohe Passgenauigkeit, Faltenbildung bisher Fehlanzeige.
    Somit alles Top.


    LG Dirk

    Hallo Jan.


    War bei mir auch so. Original LED Blinker von Yamaha an der Tracer verbaut:


    Blinker Funktion alles in bester Ordnung. Bei der Funktion der Warnblinkanlage selbiges wie bei dir.


    Nun gibt es 2 Möglichkeiten:


    1. Man verwendet nur einen Widerstand pro Seite und das Problem mit der Warnblinkanlage ist gelöst. Tipp kam von einem Schrauber bei Yamaha. Habe ich diese Saison ca. 5ooo km so gefahren,


    oder


    2. Man verbaut ein lastunabhängiges Blinkerrelais, wie schon beschrieben wurde. (Mit oder Widerstände ist hierbei egal).


    LG Dirk

    Sandra / M / 1x
    Tessy / L / 1x
    Jacobus Cookie / L / 2x
    The Thomsraider/M/ 1x
    Pablo / XL / 2x
    Frosch1978 / M / 1x
    Wellenreiter /L / 1
    Rubberduck / XXL/ 1x
    Mike XL 1X
    wiedus / XL / 1x
    Klinger85 / M / 1x
    vs-team / XXL / 1x
    Schöffi /XL / 1x
    Joker XXL / 2x
    Jochen / XXL /1x
    friscokid28 / M / 1x
    Saarländer / L / 1x
    tessa / M / 2x
    Olli 65 / XL / 1x
    Dirk3er / L / 1x

    Meine Exverlobte einen Ford Fiesta BJ 1999 mit 89.000 km und ich einen Ford Focus BJ 2006 mit 128.000 km.


    Auch wenn es jetzt so aussieht bin ich kein richtiger Ford Fan. Die beiden waren nur günstig in der Anschaffung.