Beiträge von paalap

Meine Erfahrungen sind da auch gemischt - Lieferzeitangabe kam bei mir ohne Anfrage, fand ich schon ganz gut so.

Der Tonfall wechselte in der Kommunikation schon sehr rapide - irgendwie extrem stark davon abhängig wie der Kollege gerade drauf ist.

Ob ich da wieder bestellen würde ... nach einer Vorabanfrage wegen Lieferzeit wahrscheinlich schon, finde kleinere Shops einfach sympatischer

Das Problem bei der neuen Generation ist ja dass die Anzahl zulässiger Routenpunkte runtergesetzt wurde... Als Navi ist es ja top!

Unbestritten die Routen sind zum davon rennnen (man muss die aufteilen usw) aber wenn ich tomtom in den Händen habe komme ich nicht aus dem fluchen - auf dem Smartphone ist aber alles chic (Navigation und Routen) bis eben auf den Punkt der Stomversorgung. Da habe ich aber einen Kandidaten sony Z1/Z2: wasserdicht und Pogopins, also magnetischer Anschluss statt USB ... jetzt muss man sich noch einwenig Kupfer in den Handschuh einnähen, damit man es steuern kann :P

Danke, mein Galaxy Note frisst aber ohne Strom zu viel Akku - das Display ist ja groß genug ...

Oder ich warte einfach ab bis ich mein neues Smartphone habe ... und dann ohne Navi auskomme oder mich doch für ein zümo entscheide (tomtom mag ich nicht)

Hallo,
    gibts auch ein Foto von der Rückseite?

So wie es sehe ist ja die "halbe" KFZ-Halterung?

Hast du auch eine Lösung für Strom - ich hätte da Angst die USB-Buchse abzuknicken.