Beiträge von paalap

Wie schon hier im Forum kurz angesprochen bekommt man 10% in der Bucht, und im Gegensatz zu Polo ist das Federbein voreingestellt.

Federbein eher Wilbers, vorne bin ich aufgeschlossen....

Wegen der Gabel hätte ich es am liebsten machen lassen: abgeben, paar Stunden Zeit totschlagen, nach Hause fahren ;)

Schauen wir mal ob weiterer Input kommt, aber ein Fahrwerkprofi wäre mir erstmal ausreichend... Ich hätt' am liebsten ja noch Cartdrige vorne (zum Federbein) - aber da muss man wohl einen verständnisvollen Prüfer finden ;)

Abend!

Ich poste bewußt in der Berliner Ecke - hat jemand Erfahrung wo man sich im Bln/Umgebung vertrauensvoll zwecks Fahrwerksumbau hinwenden kann?

Bin zwar handwerklich durchaus begabt aber hab keine Lust auf das Gefummel bei der Gabel ... ich bin anscheined in dem Alter angekommen wo man andere machen läßt :|

Tja... hätt' ich gerne genommen, aber die Lieferzeit war nicht vertretbar (für S1000R)

Ach wenn ich nicht mit den Rasten kratze - ich glaube angesichts des Feferbeines kommt der Faktor des Gewichtes hinzu... (ich habe mir in der Stadt den Rückstrahler des Rizoma KZH umgebogen und dazu braucht es schon gewisses Eintauchen hinten)