Mischt denn jemand schon RaceBlue-Plastidip? ![]()
Beiträge von paalap
-
-
Sieht schon sehr verlockend aus - bin auf den Bericht nach der Ausfahrt gespannt
...nur blöd dass bei uns noch TÜV was zu sagen hat

-
Schauen wir mal, ob die auch einen Lenkungsdämpfer anbieten werden .... für Streety haben die einen.
-
Zitat von chris61Alles anzeigen
Hallo Berliner

habt ihr schon mal hier geguckt: http://www.wilbers-bmw-racing.…tzpunkthaendler-liste.pdf
Jupp, ist bekannt, aber es wäre ja toll wenn schon Erfahrungswerte vorhanden wären.Und eine Tour nach Gera ist auch gut, da sieht man ein paar Berge (für Berliner Berge für alle anderen eher leichte Erhebungen)
-
-
Zitat von VestibularAlles anzeigen
Welchen Hersteller möchtest du denn verwenden?
Werde zur nächsten Saison auch etwas machen. Habe mich aber noch nicht so viel mit der Auswahl beschäftigt.
Notfalls können wir ja in meiner 2.Garage einen Sammelumbau veranstalten. Alles ein - und ausbauen ist kein Thema. Die Innereien der Gabel würde ich vielleicht auch machen lassen. Auch noch nicht mit befasst.
Federbein eher Wilbers, vorne bin ich aufgeschlossen....
Wegen der Gabel hätte ich es am liebsten machen lassen: abgeben, paar Stunden Zeit totschlagen, nach Hause fahren

-
Schauen wir mal ob weiterer Input kommt, aber ein Fahrwerkprofi wäre mir erstmal ausreichend... Ich hätt' am liebsten ja noch Cartdrige vorne (zum Federbein) - aber da muss man wohl einen verständnisvollen Prüfer finden

-
Abend!
Ich poste bewußt in der Berliner Ecke - hat jemand Erfahrung wo man sich im Bln/Umgebung vertrauensvoll zwecks Fahrwerksumbau hinwenden kann?
Bin zwar handwerklich durchaus begabt aber hab keine Lust auf das Gefummel bei der Gabel ... ich bin anscheined in dem Alter angekommen wo man andere machen läßt

-
Jupp, die Optionen waren S1000R > MT09 > Streety > Speedy. Aber ganz ehrlich: man darf ja nicht vergessen dass MT nur die Hälfte kostet.
-