Alles anzeigenDanke, mit was hast du den Kleber entfernt?
Ich hab den Kleber mit Nitro wegbekommen. Danach mit Glasreiniger ein paarmal gereinigt. Dann an die MT, Tacho angeklemmt & Folie getestet. Aufkleben, Zusammenbauen und freuen
Alles anzeigenDanke, mit was hast du den Kleber entfernt?
Ich hab den Kleber mit Nitro wegbekommen. Danach mit Glasreiniger ein paarmal gereinigt. Dann an die MT, Tacho angeklemmt & Folie getestet. Aufkleben, Zusammenbauen und freuen
Hallo Zusammen,
habe im Jahr 2019 3xmal die Erfahrung machen müssen, bei schönsten Sonnenscheinwetter übersehen zu werden. Das war für mich der Grund eine H4-LED-Birne einzubauen/nachzurüsten. Einfach am Tag besser gesehen werden & bei Nacht sowieso.
Die LED-Lampe (LED Abblendlichtset LEDH4 V3.0 AIOX5) habe ich bei benzinfabrik.com erworben, habe angerufen und gefragt ob es möglich ist auch nur eine für das Motorrad zu bekommen. Es ging.
Möchte es auch nicht mehr missen.
Da einzige was noch fehlt ist Kurvenlicht. Aber dafür gibt es ja auch schon Nachrüstlösungen.
DLzG
Michael
Hallo an Alle fleißigen Schreiber und Schrauber,
danke Euch für das teilen Eurer Erfahrung und Infos. Hab mir jetzt auch das SmartBrakeModul bestellt, inkl. Lifetime Garantie
So wie es einige hier schon beschrieben haben, will ich es auch installieren, mit einem zusätzlichen Kabel und ohne Stromdiebe.
Danke für`s erste und ich melde mich sobald der Einbau von statten gegangen ist.
DlzG und allen eine knitterfreie Fahrt
Michael
Zitat von ao6869Alles anzeigen@ Le Chamör.: Kennst Du Dich da aus? Was wären denn gute H4 Leuchtmittel? Sprich Marke/Bezugsquelle?
Das Risiko mit der Versicherung ist mir bekannt...
Moin, hab jetzt ein H4 LED bei meiner MT09 (2015) eingebaut. Bezugsquelle: http://www.benzinfabrik.de
Gute Qualität.
Gruss Michael
So, meine Teile für den Heckumbau sind auch angekommen. Fehlt nur noch das Relais.
Hoffen wir das am WE die Sonne scheint, damit der Umbau von statten gehen kann.
Hallo Freunde,
Kann mich den Lobeshymnen nur anschließen.
Einfach zu montieren und endlich wieder volle Sicht nach hinten.
Danke auch nochmal von mir an Schlumpf, super Arbeit.
Gruss
Michael
Danke für den Hinweis
Moin Freunde,
ich habe ebenfalls die gleiche Bitte, könnte jemand Schlumpf/ Gerd kontaktieren.
Er möchte bitte mit uns Kontakt auf nehmen... hier sind Interessenten
Danke Euch
Gruss
Michael
Zitat von gameovergaryAlles anzeigenGeht mir leider genauso, weil das Forum direkt nach Anmeldung keine PNs zulässt.
Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit per Mail Kontakt aufzunehmen?
Ansonsten halt mitdiskutieren bis man schreiben darf
Beste Grüße
Hallo MT-Freunde,
mir geht es wie meinen Vorrednern, kann leider kein PN schicken.
@ Gerd/ Schlumpf: kannst Du bitte mit mir Kontakt aufnehmen. Möchte gern einen Satz bei Dir bestellen.
Ach so, lieferst du auch in die Schweiz?
Besten dank und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt.
Michael