Beiträge von MarcoGross

    hallo zusammen


    hab letztens einen blinkerumbau vorgestellt und diesen nun etwas perfektioniert.
    hab sie hinter die lufthuzen gesetzt. gefällt mir nun sehr gut.


    soweit stehe ich nun mit meinen umbauten:


    - akrapovic
    - kzh evotech
    - led blinker vorne und hinten
    - rizoma spiegel
    - brems und kupplungshebel x-force pro
    - scheibe fly von yamaha
    - sitzbank shad
    - felgenband
    - airbox optimierung
    - k&n luftfilter
    - kühlerschutz evotech
    - tankrucksack evo system sw-motech


    viel spass und vielleicht auch etwas inspiration!


    https://youtu.be/SeGQDoHsZvw
    https://youtu.be/G2Ulb8fT8Bw


    grüsse


    marco


    hab ich mir auch überlegt.
    aber ich denke da kriegst du probleme mit der rennleitung!

    vielen dank :)
    die "hörner" bringst du nicht weg, da diese an der ganzen verschalung drann sind.. hab diese mit passenden plättchen, welche ich rumliegen hatte verschlossen und lackiert. sieht top aus und stören nicht. absägen oder sowas würde ich nicht! das ganze schön hinzukriegen ist fast nicht möglich und vielleicht müssen die originalblinker mal wieder ran.
    grüsse

    vielen dank für die ausführliche antwort, markus!
    den thread studiere ich auch gerne dazu :)
    weitere erfahrungsberichte nehme ich sehr gerne an!! ;)
    habe gerade bemerkt, dass ich im tracer bereich gepostet habe.. ist ja aber das gleiche :)


    grüsse

    hallo zusammen


    das thema gab es schon ein, zwei mal..
    da aber schnell vom thema abgewichen wurde, würde ich gerne 2, 3 fragen stellen.
    hat jemand den ansaugschnorchel im luftfiltergehäuse entfernt und die abdeckung vor dem tank demontiert? evtl. in verbindung mit k&n luftfilter und akra?
    spürt ihr da was fehlerhaftes im betrieb?
    keine ruckler, leistungsverluste oder ähnliches bei gleichmässigem hochdrehen bei der fahrt?


    grüsse und danke für die hilfe

    gutes beispiel zu diesem thema:
    wir haben alle aktuellen bmw modelle bei uns im geschäft als vorführmaschinen.
    als ich eine r1200r vorführmaschine probefahren musste, nahm ich komische geräusche war.
    boxer zylinderdeckel demontiert und da sah ich das problem. die ventile haben sich in die nockenwelle "eingefressen". die nockenwelle sah katastrophal aus. bei 4800km!
    allerdings kein wunder, wenn ich sehe wie die leute mit vorführmaschinen umgehen.
    ich persönlich rate dir davon ab!


    grüsse und schöne adventszeit

    das motoröl wird immer im heissen zustand kontrolliert!!
    warmlaufen lassen, optimal bis der lüfter angeht. (ca. 100 grad celsius)
    motorrad auf den hauptständer oder durch 2. person gerade halten.
    kurz warten (1 min. etwa) und dann das öl kontrollieren.
    optimal kurz unter dem roten max. strich!


    auch in der betriebsanleitung nachzuschauen!