naja dann hast du's nicht richtig verstanden
axial locker drauf schlagen. nicht auf das inbuss ende.
inbuss rein, auf inbuss axial (einsteckrichtung) gezielt und locker drauf "schlagen".
nachher von hand den inbus drehen und lösen.
naja dann hast du's nicht richtig verstanden
axial locker drauf schlagen. nicht auf das inbuss ende.
inbuss rein, auf inbuss axial (einsteckrichtung) gezielt und locker drauf "schlagen".
nachher von hand den inbus drehen und lösen.
naja mir brach be einer anderen arbeit ein 14er inbuss. und auch eine knarre
dann gab ich es auf und griff zur hilti!
so hab ich mal nen inbuss (sechskantschlüssel!)
geschlissen!
wird am lenker warscheinlich nicht passieren, kann aber.
steck den imbus rein und schlage mehrmals mit dem hammer auf den imbus. durch die vibrationen löst sich kleber, verhärteten schmut, rost etc. und du kannst es lösen.
einfach etwas geduld
auch das lenkerendstück bleibt schön.
Gerne!
Noch ohne Umbau
was nicht passt, wird passend gemacht!
bei mir das gleiche!
bin die 3 (14,15,16) modelle gefahren. die 16er konnte ich ein wochenende lange geniessen. in gewissen situationen (nass am kurvenausgang) ist man sehr froh um die TC!
selbst vom ansprechverhalten etc. lohnt es sich
meine kommt übermorgen
wenn's nur pariser wären
haha ok. dankeschön
Grossen Dank an euch!!
Tja wirklich mikrig. Mal schauen was ich da rein kriege. Fahrzeugschein kommt sicher rein.