Ich hab das auch wenn ich eine sozius hab
Beiträge von delete
-
-
1x
2009
Kurve nach links auf einen 100-Weg in der Eiffel. Ich hab noch fotos irgendwo und genaue gps-Koordinaten von dem Unfallplatz.
Wir waren mit einer "Honda Testride". Ich war auf einer CB1000R. Schöne Maschine. Superding.
Wahrscheinlich zu schnell gefahren. Aus der Kurve geflogen, gegen die "Vangrail" (so nennen wir das in Holland).
Moto war Totalloss. Ich 2 Wochen im Krankenhaus in Mechernich. Urinleiter riss (das war das größte Problem). Nichts gebrochen.
4 Wochen mit Katheter gelaufen.
Alles ok jetzt. -
Schönes Bild Volker.
Was ist das fur einen Saddle ? Topsellerie ? Ich mochte gerne was mehr bilden da von sehen... -
Hallo,
Weiss Jemand ob es möglich ist Hepco&Becker C-bow halters mit sattletaschen zum combinieren mit einen Givi SR2122 topcase rack ?
Ich hab den c-bow halter von H&B. Jetzt will ich das SR2122 rack von Givi montieren weil ich den Givi V47 koffer und rack montieren/kaufen will.
Danke im voraus.Gruss aus die Niederlande.
-
Danke !
-
Zitat von Fireblood_07
War in der MO Ausgabe Mai 2017 Nr.5Du meinsst "Motorrad" (von motorradonline.de) ?
Da gibts keine NR.5 von Mai 2017... Mai ist nr. 12 (Africa Twin auf "frontpage"/magazin). Und da steht es nicht in !
Nr. 5 ist van februar. Und da steht es auch nicht in. So bitte prüfen und richtige info hier geben.
Danke. -
Auch hier zu sehen.
-