Beiträge von andivb115
-
-
Moin,
klappt ja richtig gut mit dem Service und dem Kontakt aus weiter Ferne . Da kann sich so mancher Dealer hier um die Ecke noch was abgucken. Versandzeiten bei Lagermaterial ist noch akzeptabel. Da die Quali auch keine andere ist und eh alles aus China kommt, say what.
Ich liebe diese Globale Welt.Übrigens genau bei 600km schwächelt meine Kleine und macht unschöne Geräusche --> modifizierter Steuerkettenspanner wird wohl fällig.
Wünsche ein schönes sonniges Wochenende
-
Ja, ist richtig beim F16 Hebel. Da bin ich mal auf deinen Umbau gespannt. Bin selber auch wieder am schrauben. Gruss Andi
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Hi VTRKalle,
Das ist sehr ärgerlich mit dem falschen Bremshebel. Du hast den Bremshebel mit der internen Bezeichnung F14 bestellt. Der passt nicht. Entscheident ist die Kennung F16 in der Artikelbeschreibung, so wie in meiner aufgeführten Artikelnummer.( Ich habe mich mit der Materie zuvor auseinander gesetzt)
Shit happens. Ich hoffe es klappt nocheinmal bei Dir. Die Wartezeit und die Ungewißheit mit dem Zoll ist schon blöd. Aber Kopf hoch das wird schonSo muß es beschrieben sein
Fit:
Yamaha FZ6 FAZER 2004-2010 (F16/Y688)
Yamaha FZ6R 2009-2011 (F16/Y688)
Yamaha FZ8 2011-2013 (F16/Y688)
Yamaha FZ1 FAZER 2006-2013 (F16/Y688)
Yamaha XJ6 DIVERSION 2009-2013 (F16/Y688)So Long
Andi -
Zitat
Hi,
die kurzten Hebel sind gem. Deiner ebay-Nr. Hebel für die Yamaha FZ1 -> passen die auch für unsere MT-09 ?
Gruß
ThomasMoin,
passt einwandfrei auch für MT-9. Du musst nur die original Buchse vom Kupplungshebel übernehmen. Ich habe mich vorher in amerikanischen Foren schlau gelesen.
Guckst DuÜbrigens sehen die ja genauso wie die Rizoma Hebel aus
Natürlich ist auf dem Bremshebel keine KBA Nr. druff
Muss halt jeder selber wissen was er so anschraubt an sein Bike.So long
Andi -
Moin,
leider konnte ich aufgrund der Kälte meinen Aufkleber noch nicht weiter abpulen. Ich denke ohne Fön komme ich auch nicht weiter, ist echt ne Frechheit so ein Klebemittel zu verwenden.
Die KZ-Beleuchtung habe ich direkt auf das wunderschöne MT-Rücklicht geklebt, ich wollte nicht soviel Platz verlieren und verhindern, dass der Kennzeichenträger zu weit nach hinten heraus ragt. Somit ist alles zugelassen.
Nach etwas Eingewöhnungszeit kann ich die Spiegel auch wirklich nutzen, man erwischt sich natürlich des öfteren dabei den Blick hoch zu richten und nicht nach unten. Die Arme sind nicht im Weg, weil die Spiegel schön weit außen montiert sind.
Hier sind die E-bay Artikelnummern der verbauten Teile. Einfach in die Suche eingeben. Aber Achtung, bei den Handguards sind Modifizierungen erforderlich, die kann man nicht einfach ranschrauben.
171142148435
171139477093
171173060833
171141156032
390738157991Viel Spass beim schrauben wünsche ich und viele Grüsse an alle Foriker
-
Auf vielfachen Wunsch hier ein paar Bilder vom Lenkerumbau. Es ist der orig. Lenker. Verbaut mit leichten Modifikationen habe ich Lenkerendenspiegel von Highsider, Lenkerenden für Yamaha Lenker auch von Highsider. Handguards und Hebelei kommen vom Chinamann.(areyourshop-z ist der ebayshop)
Gruß Andi, der auf besseres Wetter hofft.
-