So fahr ich nur. Das einzige was mir dann wahrscheinlich weh tut is mein Arsch
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So fahr ich nur. Das einzige was mir dann wahrscheinlich weh tut is mein Arsch
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Fahren ohne Killer ist das geilste. Das knallen beim runtertouren haste mit den killern nicht, da batscht das nur n bisserl. Und Kopfschmerzen hab ich davon noch nie bekommen ... Muschi [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES] nur spass ne
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Zitat von MT-MikeAlles anzeigen
hi Christoph
vieleicht wird es mit anheben der CO -Werte etwas besser.
Wie das geht sieht man hier:
https://www.youtube.com/watch?v=lJeQZs67Q44
ich habe meine jeweils auf allen Zylindern aktuell auf +15 eingestellt.
In Verbindung mit der IXIL Anlage läuft der Motor etwas runder.
Ein Absterben an der Ampel oder beim losfahren habe ich noch nicht gehabt.
Vieleicht hilft es auch noch, die Kupplung etwas anders einzustellen.
LG
Und welcher wert bewirkt da jetzt genau was? Hat das auswirkungen auf die ASU? Ich fahre die termi ohne KAT.
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Wollte meinen beitrag löschen hat aber mit tapatalk nich geklappt, tschuldigung.
Darum steht das jetgt hier da der text nicht leer sein darf ... [emoji16]
Da haste dir aber mühe gegeben
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Schööööne spiegel. Passt da noch ne hand dazwischen?
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Das is mein Schlüsselanhänger
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Ich hab gestern doch tatsächlich den Standart db-Killer wieder rein gemacht und ich musste doch gleich mal feststellen das sie ohne wirklich besser fährt. Mit dem Killer drin is sie mir im Standart Modus zweimal abgekackt an der Ampel - peinlich. Man muss sie schon auf Drehzahl halten damit das nicht passiert - ist das normal?
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Hier mal mein "Tacho-etwas-mittiger" Foto
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