Beiträge von Starbucks
-
-
Zitat von GIGIMAN
man liest aber dass sich der reine Carbonendtopf mit der Zeit verfärbt .... nicht jedoch die Endtopfkappe (die ist ja bei beiden Varianten gleich), welche offenbar anders beschichtet ist und keine derartigen Verfärbungen zeigt..... bei mir ist es der Titan Teil geworden......
Kannst du vielleicht mal ein Bild mit der Titananlage posten? Danke
-
Zitat von Kurama
So, nachdem der Termi schon seit 2 Wochen in meiner Garage lag, konnte ich ihn gestern endlich montieren.
(Warum 2 Wochen in der Garage? Naja, der erste Sammler war etwas löchrig... wurde aber anstandslos ausgetauscht.)Der Sound ist einfach super schön bassig und brabbelt vor sich hin. Kein Vergleich zu den Videos, hat meine erwartungen erfüllt und sogar übertroffen.
Bereue keinen einzigen Cent für diese Komplettanlage.Großes Lob an Termignoni von meiner Seite
PS: Heute wurde dann noch auf den M7RR gewechselt. Bin zwar erst 80km damit gefahren aber fühle mich jetzt schon sicherer als mit dem S20.
Sehr cool!
ich kann mich nicht entscheiden, Titan oder Carbon?! Was sind die Unterschiede (außer Optik)
-
ich habe jetzt ein Shop Angebot inkl. Versand für 779€, zuschlagen?
-
-
Schade wollte mir den eigentlich die Tage zulegen. Doch jetzt die Antwort von SC Project:
Dear customer, we are sorry but it do not have a kat because is specific dekat product.
Regards
Dann wohl doch ein Termignoni.
-
Zitat von tintin
Hallo Frank,
Ist eine 2016er model, für meine auge ist es ein uebereinstimmendes blau ueberall
PS bin schwer enttäusch der freundliche har die papiere immer noch nicht also steht mein MT bei ihmwenigstens ist deine schon beim Händler, meine (2016er race blue) noch irgendwo auf dem weiten Ozean
Ist das Blau wirklich so dunkel? Oder liegt das an der Aufnahme? Ich hab es nie live gesehen.. -
hmm ich kann mich nicht entscheiden, termi oder doch sc Project?
Welche klingt 'tiefer' hat da jemand viell. einen Vergleich -
-
Gefällt mir! meine Race Blue müsste auch jetzt die Tage ankommen