Japp bei 185 war die MT 07 auch mir zu klein deshalb der Umstieg.
Hoffe immer noch auf eine 2Zylinder SuMo mit unter 170Kg...
Beiträge von CreytaX
-
-
Den Twin in einer SuMo und ich steige wieder um...
Soll ja iwann kommen. -
Das ist keine "neue Funktion" der 16er.
Da ist ein Fehler und wie ich schon schrieb tippe ich auf den Kupplungssensor.
Oben an der Armatur wie der vom Bremslicht.Wenn dieser nie "meldet" Kupplung gezogen, dann kann man mit eingelegten Gang nicht starten.
Hab meine leider noch nicht...
-
Man das sind Preise da träumen wohl viele von...
-
Pulvern hält auch nicht für ewig.
Mach mal bitte ein Bild von der beklebten Folie.
Sieht man das?Ich selbst nutze meine Bike un das sind gebrauchspsurren mir relativ egal.
Um- und Unfallschäden sind bisschen was anderes
aber z.B. abgeschliffene Rasten sind OK und störten noch keinen meiner Käufer.KTM kostet auch mehr und dort sind qualitative Mängel seit 5 Jahren und länger Modell übergreifend bekannt,
und obwohl es kleines Geld wäre ändert man es nicht.
Wenn die Leute trotzdem munter weiter kaufen, warum sollte der Hersteller dann was ändern?Finde dennoch die Yamaha qualitativ besser wie die aktuellen KTM.
Grüße Crey
-
Wäre der "Ständer"-Sensor defekt könnte er nicht fahren, da beim einlegen des Ganges der Motor sofort ausgeht.
Dies scheint aber zu gehen, deshalb Tippe ich auf den Sensor welcher die gezogene Kupplung überprüft.Das mit dem CO Menü habe ich nur hier gelesen das es wohl ab 16 nicht mehr geht.
-
Der Preis ist erst recht wegen dem Bremsflüssigkeitswechsel sehr gut!
Wie du schon sagtest wenn es auch gewechselt wurde ein wirklich Top Service der nicht häufig gemacht wird.Normal passen 2 Jahre Intervall auch.
-
Naja die hab ich im Januar verkauft weil ich dachte die 07 meiner Frau tuts auch.
Für ein Tag mal rumballern auch schön.
Nur auf Dauer ist Sie mir zu klein.Bin nicht umsonst ne hohe SuMo gefahren.
Die 09er mit SR Bank kommt das sehr nahe dran.Die letzte Night Fluo hat mir leider ein Kunde 30 min vor mir weg geschnappt.
Am Dienstag hat er sie mir gezeigt. Kurz durch den Kopf gehen lassen,
Freitag wollt ich sie kaufen, saß der zukünftige schon da.Sonst hätte ich jetzt schon meine 09.
Naja ich bete jeden Tag das ich bald wieder n Moped hab.
Ganz ohne ist hart. -
Dann wars ne freie Werkstatt?
-
Hast du Geruch vom Abgas?